Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Western,??`?Coupescheibe
 


Autor Mitteilung
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


Gesendet: 22:39 - 17.10.2006

Hallo Western, bis du fündig geworden.
Gruß Alf
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:09 - 18.10.2006

oh sch.. beinahe vergessen.. letzte Grabung heute: ein Satz liegt greifbar in Garage 2 oben auf Hängeschränken.. 2. Satz in Ecke hinter Mopeds und ca 3 Kubikemter ebay Verpackungsmaterial und Umzugsresten ( Hallo Bandit )Grabungstrecke ca 2,5 Meter Mal schauen ob ich das bis Samstag schaffe ...

Get well

ing.westernhagen
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:12 - 18.10.2006

OK,MFG Alf
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 20:39 - 18.10.2006

wie ist es ingo ? Gemeinsam einen tag bei dir zusammen ausmisten , einen Monat bei mir wär doch enn Deal , dann noch ein Bierchen ...... oder auch nedn Corumpel ...? oder 2 oder 3 bin auch bei einigen leutchen gehörig im rückstand , aber mein cheff meint der firmensklave darf ausser sich um die familie zu kümmern sonst nix gönnen .....

bp.s. wattdenn nur 3 Cubic verpackungsmaterial .....mal nachrechnen ...... 20 quadratmeter mal einmeter fuffzich + viertel Dachboden vom nebengebäude ..... mach pimaldaumencolarumzumquadratminusfragezeichenwasichhierfürnenschrottschreib so ca das zehnfache von dir
..... ob ich das zeuch auch mal auf ebääh anbieten sollte
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:22 - 19.10.2006

oh Bandit,
du hast die besseren Karten.. weil Gelände größer ich nur zwei Garagen a 4,75x2x2m --- kannst das ja mal in Bruchteile umrechnen ,Werkstatt, Dachboden Scheune , Kellerverliese in Bandits Castle... eine Stunde Garage räumen wäre im Tausch sehr schlechtes Geschäft für mich.....wegen den Verpackungen hab ich schon übelegt das mal zu verkaufen ... kennst meine Kisten mit den kleinen Kästen .. bräuchte jetzt aber eher Kisten Knisterfolie um 10 Kotflügel und 20 Schweller Auspuffanlagen etc zu verpacken (Opel/Ford/Audi /80er..) Soll heißen : Verkaufsfläche beidseitig überlaufen und Alt Ford Teile verschüttet....wer braucht ne Hnda 80 GSmby der 50 rzayMBx oder wie die Klumpen die noch da stehen .. nein ich gebe keine Kreidler Teile ab... SCHLUß JETZT !!!

bis zum Jahresende muß das wech

gruß ing.westernhagen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:33 - 19.10.2006

@ p7cabriofuzzi..

also, Suchgrabung ergab das die gerundeten Glasecken hardtoptürfenster waren.. eine Satz Kurbelfenster hinten mit Mechanik lagen daneben .. und der zweite Satz oben auf dem Schrank nochmals HT-Türfenster.. an die rechte Garagenseite komme ich nicht heran , müsste dazu alles nach links in Garage 1 räumen.. sorry ist leider auch voll. ENTSCHULDIGUNG daher für das momentan nicht nachprüfbare Angebot..ist mir echt peinlich .. da ich im Geiste immer noch einen zweiten Satz verwalte.

hallo forum, hier wird archäologische Alt-Ford Arbeit geleistet....

gruß ing.zeitgeplagt

Seiten mit Postings: 1

- Western,??`?Coupescheibe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Western,??`?Coupescheibe
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_2