Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Sitzplätze im p5
 


Autor Mitteilung
bolli-potsdam
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 10:39 - 28.09.2006

Hallo

wieviele dürfen in einem 20mP5 Limousine mitfahren 5 oder 6 Personen es sind keine Gurte vorhanden.
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 11:07 - 28.09.2006

auch wenn nur 5 sitzplätze eingetragen sind dürfen so viele mitfahren ,wie nebeneinander sitzen können Ohne den Fahrer zu behindern , hatte früher bei meinem P5 einigemale diskussionen , weil frau und 4 kinder dabei , nur machen konnten die grünen nix .....
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 15:50 - 28.09.2006

Achtung Achtung!!!!

den Bericht in der aktuellen O-Markt beachten!!!-zwar selbst noch nicht gelesen,aber mein Gatte hat mich Auszugsweise informiert, ohne Gurte dürfen keine Kids mehr mit!

Gruß Natascha
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 20:32 - 28.09.2006

ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Kinder unter 3 Jahre dürfen (wie bisher) nur in entsprechenden Kindersitzen transportiert werden. Kinder über 3 und unter 12 müssen vorne angeschnallt sein, hinten dürfen sie aber weiter ohne Gurt mitfahren. Aber lest am besten den ganzen Artikel.

Aber wie schon mal in einen anderen thread geschrieben: man sollte sich gut überlegen, ob man bei dem hektischen Verkehr heutzutage seine Kinder wirklich unangeschnallt mitnehmen will,

Gruß
ESC
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 13:19 - 05.10.2006

Lt. angegebenem Markt-Artikel dürfen seit Mai auch nur noch soviele Pesonen mitfahren, wie eingetragene Sitzplätze vorhanden sind. Früher konnten soviele mitfahren, wie reinpassten, da hatte Bandit recht. Sch...bürokraten.
Gruß Steffen

Seiten mit Postings: 1

- Sitzplätze im p5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Sitzplätze im p5
 



Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_2