Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› RS Nabenkappen NEU OVP
 


Autor Mitteilung
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


Gesendet: 19:38 - 22.09.2006

servus leute,

[Link zum eingefügten Bild]

die dinger soll ich im auftrag verkaufen!
vielleicht braucht ja jemand neuteile

ich bekomm dafür keine provision
und es sind auch nicht meine!

kosten sollen die teile 130euro!

home-sweet-hell@web.de

die teile haben noch keine felgen gesehn
sind neu und in folie.
logischerweise auch keine dellen
falls sich jemand finden sollte...

sorry für die wahrscheinlich schlechte qualität, is ein handy-foto, mit taschenlampe
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 23:33 - 22.09.2006

Ich wäre interessiert, wenn sie beim P6 passen - allerdings sollten sie bei dem Preis vergoldet sein
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 23:57 - 22.09.2006

servus alex,
ob die beim p6 passen weiß ich leider net
ich frag mal, ob beim preis doch noch was geht...

naja, neuteil halt...
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 10:46 - 23.09.2006

hallo,
die teile passen auch beim p6.
toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 09:02 - 02.10.2006

HAAALLLOOOO,
jetzt geht es aber ab hier, das treibt einem ja die Zornesröte ins Gesicht. 130,-Euronen(das sind immerhin 254,26 alte DM)für 4 Käppis. :lachen:

na vieleicht soll mann doch mal den Chrom abkratzen und die Dinger sind evtl. doch zuerst vergoldet worden anstatt der Kupferschicht und die waren bestimmt gedacht für den Scheich von ich weiß nicht wo.

wie mein Vater immer zu sagen pflegte, "Junge, laß die Kirche im Dorf"
Aber Vieleicht ist es ja auch nur ein Schreibfehler

fordtreffliche Grüße

Toni
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 09:22 - 02.10.2006

jojo toni,

is kein tippfehler
sind allerdings schon weg!
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 19:57 - 02.10.2006

Genau - ich hab mich erbarmt, die Dinger kaufen zu wollen.

Find´s zwar preislich auch ziemlich heavy und verbauen werd ich sie wohl auch erstmal net, da ich noch 8 gebrauchte hab, aber ausser mir hätte die Dinger ja für das Geld ohnehin keiner haben wollen, oder?

Zudem gibt´s keine neuen mehr und Haben ist ja bekanntlich besser als Brauchen...

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 00:17 - 03.10.2006

Tut mir leid,aber wenn Du einen Geldscheißer hast, den darfst mir bitte auch einmal vor die Tür stellen ALEX; also das hätt´ich bei aller Liebe net bezahlt.

Was ich dafür Windeln bekomme......;oder BENZIN z.B. und Du brauchst sie nichtmal zwingend....

SOWAS treibt in meinen Augen die Preise in die Höhe, selbst wenn Du noch etwas handeln konntest!

Das kann ich bei aller Liebe zum P6 nicht verstehen!

Gute Nacht an alle.....
Natascha die den Kopf schüttelt!
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 08:42 - 03.10.2006

Hab zwar keinen Geldscheißer, aber druck ich mein Geld selbst...

Aber mal Spaß beiseite: wenn ich danach ginge, was ich alles NICHT bräuchte, dann hätt ich ja gar keinen Spaß mehr im Leben.

Wenn ich all die P6-Ersatzteile, die ich in den letzten Jahren gekauft habe nicht gekauft hätte, hätte ich zwar einen mehrfach vierstelligen Betrag mehr auf dem Konto, aber was dann?

Dann hätt ich das Geld für´n Urlaub oder für´s Weggehen ausgegeben oder was weiss ich wofür?!

Aber so habe ich immerhin noch den Gegenwert meines Geldes in Ersatzteilen da liegen - und weniger wert werden die auch net.

Zudem habe ich nur ein Hobby und auch nur einen Oldie neben meiner Alltagshure zu betreuen.

Darüberhinaus bin ich Single, hab kein Rind und kein Kind und verdiene (noch) vergleichsweise gut, fahre nicht in Urlaub, kaufe mir keine aktuellen Klamotten, rauche nicht, trinke nicht, gehe nicht (oder kaum) weg - warum also nicht meinem Oldtimer-Hobby frönen?

Ein Laster braucht schliesslich der Mensch!

Und sich diesen Spaß nun auch nicht mehr gönnen zu dürfen? Dann könnt ich mich ja gleich hinter `nen fahrenden Zug werfen...

Jeder also nach seiner Facon bzw. nach seinen (finanziellen) Möglichkeiten.

Amen.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 09:02 - 03.10.2006

Zu Thema "Preise in die Höhe treiben":

das Gegenteil ist doch seit Jahren bzw. Jahrzehnten der Fall:

jeder Zweite redet doch (selbst neue) Oldtimerteile künstlich schlecht, nur weil er nicht gewillt oder in der Lage ist, angemessene Preise für 40 Jahre alte Neuteile zu zahlen, die es seit zwanzig oder 25 Jahren schon nicht mehr offiziell beim Händler zu kaufen gibt.

Und dann wundert man sich, dass es keine gescheiten Ersatzteile oder gar Nachfertigungen gibt, eben weil keine (oder nicht genügend) Nachfrage danach besteht.

Die Preise der wenigen großen Händler ist auch niemand bereit zu zahlen, obwohl man diesen dankbar sein sollte, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht, so viele Teile zusammenzutragen, am Lager zu halten und zu verwalten.

Also ich halte nix davon, immer erst Teile dann zu kaufen, wenn was kaputt ist oder wenn ich was brauche.

Ich finde es beruhigender, zu seinem Oldtimer auch ein entsprechendes Kontingent an Ersatzteilen liegen zu haben - auch wenn es so viele sind, dass ich nen ganzen Oldie davon zusammenbauen könnte.

Und für 40 Jahre alte Neuteile bin ich gerne bereit angemessene Preise zu zahlen - auch wenn es zunächst wehtun mag...

Schönen Feiertag.

Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 09:28 - 03.10.2006

Ohne mir jetzt mein Hobby mies machen oder ausreden lassen zu wollen:

da ich die Käppis zwar kaufen will/werde, aber noch nicht bezahlt habe (bzw. bezahlen konnte), könnte diese immer noch jemand anderes vom tscharly kaufen!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- RS Nabenkappen NEU OVP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› RS Nabenkappen NEU OVP
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2