Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› gibets hier nen Polsterer
 


Autor Mitteilung
Der Sascha


Beiträge: 88


Gesendet: 19:20 - 14.09.2006

Hai @ oll

sachte ma gibets hier in vorum au nen polsterer, ich hob schonn fiele gefunen aber kinnen polsterer!!!

isch hob nähmlisch nen loch im polster vom "RAHMENLOSEN" und das müsste mo einer stoppen!!!

( Das war Ostkassellerich)

Der Sascha
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 20:52 - 14.09.2006

Ne pas corner moi peine, moi connaît ici de Polsterer.
17mP5er
registriert

Beiträge: 39


 

Gesendet: 23:13 - 14.09.2006

hi

ich lese aus diesem kauderwelch das du nen polsterer brauchst....dann oute ich mich mal lach ....sende mir mal ein bild damit ich dir dazu was sagen kann.17mchen@web.de

gruss an alle
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 05:34 - 15.09.2006

Hallo 17mP5er!

Na das ist doch mal ein Comingout!!!

Wobei Du hier dafür garantiert nicht negativ beäugt wirst! Im Gegenteil, hier sind garantiert einige, die gern mal fachmännischen Rat in der Hinsicht, oder gar mehr benötigen...nehme mich da auch nicht aus!

Wie gesagt, find ich gut!!! Warst Du denn auch schon mal bei einem Forumstreffen, oder kennt man dich woanders her?

Schraubergruß vom Verrückten!
17mP5er
registriert

Beiträge: 39


 

Gesendet: 12:51 - 15.09.2006

hi verrückter

nein ich war nur mal in hagen und fahre regelmässig nach ludwigshafen und bockhorn zu den märkten.zur zeit habe ich aber etwas wenig lust auf oldifahren...aber das wird sicher wieder besser ;-))

wenn mal jemand ne frage hat zum polstern dann helfe ich gerne...meine bestuhlung im p5 habe ich fast komplett erneuert und gut aufgepolstert.gute fahrt an alle..bernd

Seiten mit Postings: 1

- gibets hier nen Polsterer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› gibets hier nen Polsterer
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2