Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Ford 26m zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


Gesendet: 18:39 - 22.08.2006

Hallo Leute,
da ich mich fahrzeugmässig etwas verändern möchte steht nun mein 26m P7 definitiv zum Verkauf. Die meisten von euch kennen ihn ja. Der Vorderbau kam im April unters Messer, d.h die Lampentöpfe, Schlossblech, Frontschürze rechts und links je 35cm, wurden renoviert. Der linke Kotflügel wurde in die Tonne getreten und durch einen gestrahlten ersetzt, vorne Lokaris montiert. Es sollte hier und da noch ein wenig geschweisst werden (nicht dringend)und die Kotflügel justiert werden. TÜV hat er im Februar neu bekommen, ASU mache ich noch neu. Das Vinyldach wurde im Februar neu bezogen, nachdem die Schiebedachwanne teilweise abgetrennt und geschweisst wurde. Danach wurde von mir anstatt des normalen Himmels ein schwarzer hochwertiger Plüschhimmel angebracht, ist Geschmackssache, aber vielleicht gefällt es ja noch jemandem ausser mir.
Wie ihr wisst ist auf dem Motor die Offenhauser + Holley 390cfm montiert(nicht eingetragen, original Brücke und neuer Vergaser gibt es dazu),ausserdem Aluventildeckel.Der Wagen steht auf 6x14 Mangels Chromfelgen mit sehr guten 195/70/14 Cooper Cobra Reifen(Felgen eingetragen), natürlich hat er H-Zulassung.
Zu dem Fahrzeug gibt es noch 2 rostfreie Blechkotflügel, eine Bosch Transistorzündung(neu), einen HBZ(neu)
und einen Riesenfundus an Kleinteilen(teils neu, teils gebraucht)
Im Fahrzeug verbleiben auch die 2 Pioneer-Hecklautsprecher(original Hutablage ausgebaut) und das 2 Wege Eton Frontsystem welches im Fussraum verbaut wurde.
Ich habe mehr als 40 Bilder vom 26m gemacht, sollte sich also jemand interessieren schreibt mir eine Mail an ford.26m@lycos.com. Handynummer ist 0178 7270855, sofern ihr vom festnetz anruft rufe ich euch sofort zurück damit euch keine Kosten entstehen.
Preis ist 3000 Euronen, Fahrzeug steht in 76227 Karlsruhe.

Viele Grüße

Volker
stoffel26M


Beiträge: 494


 

Gesendet: 19:26 - 22.08.2006

Hallo, hast auch Bilder?
Stell mal welche ein.

Stoffel
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:51 - 22.08.2006

Wenn ich wüsste wie das geht würde ich das machen.....
Ich kann sie nur über Email versenden..

Viele Grüße

Volker
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 21:08 - 22.08.2006

servus volker,

darf man fragen, was du dir zugelegt hast?
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 21:20 - 22.08.2006

Hi Tscharly,
das Fahrzeug hat 2 Räder, einen V2 Motor 1,4 Liter(nein es ist keine Harley) und ich leider noch keinen Führerschein, aber ich hoffe dass ich ihn dieses Jahr noch geschafft bekomme

Viele Grüße

Volker
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 21:22 - 22.08.2006

vtwin, keine harley.
nen asiaten?
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 21:41 - 22.08.2006

Hi Tscharly,
es ist eine Suzuki 1400 Intruder, wirklich nichts besonderes, aber ich finde sie klasse. Ich würde ja jetzt gerne sagen wie sie sich fährt, wenn nicht der blöde nicht vorhandene Führerschein wäre
tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 22:05 - 22.08.2006

sauber sauber...

dh wir essen bei keinem forumstreffen früh um drei mehr vergessene, verkokelte würste???
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:15 - 22.08.2006

Hi Tscharly,
das würde ich so nicht sagen. Die Sache mit den Ford's ist ein Virus den man wohl nie los wird, und ich denke dass ich in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich wieder einen haben werde, wahrscheinlich keinen P7,aber.....schaun mer mal.


Viele Grüße

Volker
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 22:34 - 22.08.2006

@ Volker;
ich leite das mal weiter an : O.B. aus MA

der hat einen Bekannten der einen 26m sucht!-oder Du meldest Dich bei ihm,denke Du weißt wen ich meine,oder???

Gruß die Müller´s
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:54 - 22.08.2006

Hi Natascha,
ich weiss leider nicht wen Du meinst, aber wenn er Interesse hat wird er sich sicher bei mir melden. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Weiterleiten.

Viele Grüße

Volker

Seiten mit Postings: 1 2

- Ford 26m zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Ford 26m zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_2