Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› auto scout p7 b coupe 125KW
 


Autor Mitteilung
sandra
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:20 - 01.08.2006

Hallo Leute,
habe bei AutoScout einen P7 B Coupe gesehen

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7584480&id=qygdkcxjpza&source=as24_inseratsg_detail_bild

was haltet ihr davon???
Preis-Leistung??
Wollte mir den am Freitag mal ansehen.... die Frau sagte am Telefon, das der Motor nicht eingetragen ist..aber Tüv und so neu ist Na ja, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, worauf ich achten muss/sollte.

Gruss Chris
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 21:37 - 01.08.2006

Der Wagen hat 125PS, nicht KW! Normaler 2,6er.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 21:41 - 01.08.2006

Hallo Chris,

toll wenn eine Auto schon immer von außen glänzt wie eine "Schwarte" und der Motorraum innen ist dreckig!
Dann würde ich auf alle Fälle die Schonbezüge hochhebn wie es drunter aussieht, auch bei der Hutablage und evtl. jemand mitnehmen aus dem FORUM der sich auskennt.
Laut PLZ ist es ja im hohen Norden;ist jemand aktiver hier aus dem FORUMder im Norden wohnt, ne gell?
Die Bilder von Auto Scout sind halt auch nicht sooo toll, aber ansonsten ist der Preis finde ich für einen P7 O.K.man muß aber wissen was die kleinen Roststellen sind.An der C-Säule z.B. ist schitt

Aber wir haben ja genug P7 Spezie´s hier,oder????

Viel Glück!
Natascha

P.S. hat der auch breite Schlappen?;oder sieht das nur so aus?-gut Dir gefällt das ja, aber .....orginal ist es halt nicht!
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 21:42 - 01.08.2006

Und dann ist es halt die Frage ob nur der Motor umgebaut wurde oder ob alles auf 2,6 umgerüstet ist. Kupplung, Getriebe, Kardanwelle, HA, Bremse vorn samt Federbein, Tacho und Blattfedern gehören auch dazu. Sichtbar ist nur die Doppelrohrauspuffanlage.
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:52 - 01.08.2006

Na ja...werd Freitag mal nachsehen, wie das Schmuckstück in real ausschaut!
Ist es denn möglich, dass die 125 (natürlich PS ;)) nicht eingetragen sind?? Gibt es da Probs??

Gruss Chris
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 06:51 - 02.08.2006

Wenn alles dick mit Unterbodenschutz zugerotzt ist, wie auf Bild 4 zu sehen, dann ist erhöhte Vorsicht geboten!!!

Paul
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:13 - 03.08.2006

...hab schon schlaflose Nächte und ein wenig Angst, dass ich (falls ich den Wagen kaufe) einen Fehler mache. 3500 Okken sind ja nun auch nicht wenig.
Wenn dann bekommt der kleine gleich nen Neulack und wird komplett zerlegt und eventuelle Mängel dann beseitigt...(man hat ja sonst nichts zu tun in den langen Wintermonaten )

Falls noch jemand nen Tipp hat worauf ich dringends achten muss dann immer man her damit! Kann ich nämlich gebrauchen.
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 14:19 - 03.08.2006

hallo,
wenn du einen 26m suchst,was willst du dann mit nem 20m?
bei 3500 € auch noch auseinandernehmen?
da kann ich dir ein 26m coupe für viel
weniger anbieten.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 18:39 - 03.08.2006

Sorry man wird mich wieder bewerfen, aber ich sage meine Meinung eben:

WENN DU DIR nicht sicher bist, ob DU ein anständiges AUTO für´s Geld vor der NASE hast,dann versuche doch jemand mitzunehem der sich damit auskennt!!!Hinterher ist die "Karre im Dreck"
Es gibt doch sicher bei Dir auch Foren,mit P7-Liebhabern ;oder???

Außerdem erwähnte ich ja schonmal das ich ne Clique in und um HH kennen, da ist einer dabei der sich mit P7 auskennt.

Mußt natürlich selbst wissen, aber ich glaube "schlechte Erfahrungen" hast ja nun schon genug gemacht,oder???

Gruß Natascha
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 20:11 - 03.08.2006

Leute ,Leute,
es gibt keine tollen Autos mehr..
wenn diese nicht aus erster Hand sind..oder nicht weniger als 12-16 Jahre.bei den letzten Besitzer..
Das andere..mit 2-7 Vorbesitzer..ist nur Schrott and Roll..
Irgentwelche an gefangene "Buden",wo man dann auf gehört hat..sollen was sein??Gepuschte und gebrutzelte halbe Hähnchen..
Nehmt den rat an..lieber ein Fahrz. aus reihen der wisser oder etwas länger gedienten..an der Fordfront..
Viele haben bessere in den Ecken stehen(Schnutenkerl z.b.) und haben manch Angebot schon einaml gesehen..und die finger weg gelassen..
habe selbst Autos der P7 Reihe..wandern sehen..nicht nur das diese schneller wurden..NEIN!! Sparwunder.." der braucht bei 170 Km/h nur 8 Liter..." wohl eher auf den Schlafwagenabteil der D.bahn..
Gemeint war ein 20m ,90 PS,der erst nach Recklinghausen auftauchte..5 monate später in Hamm,2 Monate später in Dortmund,danach ,nach nur!! 3 Wochen in Ahlen..und dann kam "er " wohl in den Schredder..Da ich diesen selbst gefahren bin..bei einen Verbrauch von 17 Liter Spitze 145 km/h..geschweißt von mir..2 Jahre Tüv...nach dem die Bremsen kpl. neu gemacht wurden..ließen sich beim Coupe die Fenster zwar runter machen..
aber beim Regen nicht wieder rauf
Also,alle..gib den kollegen ne CurryWurst aus,lasst ihn einsteigen..
4 Augen,und 4 Ohren hören und sehen mehr..
Und bedenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Ein P7 hat mehr Schwachpunkte ,als 3 andere zusammen..der P7b z.b. wurde mit all seine Kinderkrankheiten, auf den markt geworfen..nur als Gegenstück
der Opel Record C..
Glaubt mir..ich hatte in 17 Jahren:99 Stück!!
Mit Schraubergruß ..der P7 Virus
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 20:19 - 03.08.2006

@ VIRUS

DU SPRICHST MIR AUD DER SEELE!!!!

aber manch einer muß eben erst noch immer Lehrgeld bezahlen.???

Ich gönne jedem eine schönen WAGEN; keine Angst,aber Chris wenn Du Dir nicht sicher bist, nicht gleich kaufen, anschauen kannst ja auch allein, aber zum Kauf nimm besser noch jemand mit, der sich auskennt.
wie schon von VIRUS gesagt:
4 Augen sehen mehr als 2

UND ES IST JA AUCH NICHT BÖSE GEMEINT!!!!

Aber mit dem Kopf denken und nicht tiefer!!!!!!!!

Viel Erfolg Natascha

Seiten mit Postings: 1 2

- auto scout p7 b coupe 125KW -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› auto scout p7 b coupe 125KW
 



Version 3.1 | Load: 0.004631 | S: 1_2