Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› WER WAR NUN DABEI????
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 15:50 - 24.07.2006

Beteiligen Sie sich an der Protestaktion gegen die geplanten Verschärfungen beim H-Kennzeichen.
Drucken Sie die Protest-Info aus.
Stellen Sie das Info-Blatt am 15.07.2006 bei der Sternfahrt an Ihrem Fahrzeug aus.
Verteilen Sie das Info-Blatt an Teilnehmer der Sternfahrt, Schaulustige und Passanten.


Da ich ja am 15.7 einen super wichtigen Termin hatte in Bayern, und ich aber von Haus aus NEUGIERIG bin;

wie war es den???-wer war nun dort???

Erzählt mal!!!- bitte - los.....


Natascha
jawolf30


Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:46 - 24.07.2006

Hallo Natascha,

dabei war ich nicht...

das findet sich auf der redlichen DEUVET-Heimseite:

DEUVET begrüßt über 800 Oldtimerfahrer und Sternfahrer auf der Eröffnungsveranstaltung der 2000 Kilometer durch Deutschland


Anlässlich der geplanten Verschärfungen beim H-Kennzeichen, hat der DEUVET kurzfristig alle Oldtimerfahrer aufgefordert, mit einer Sternfahrt zur Eröffnungsveranstaltung der 2000 Kilometer durch Deutschland gegen das Vorhaben zu protestieren.

Daher hat der DEUVET in diesem Jahr die Sternfahrer und alle übrigen Teilnehmer der Eröffnungsveranstaltung in Mönchengladbach direkt im Zufahrtsbereich mit seinem Proteststand empfangen.
Alle einfahrenden Young- und Oldtimer wurden bei schönstem Sommerwetter von DEUVET-Vizepräsidentin Ursula Busch und Ihrem Standteam persönlich begrüßt und mit Informationsmaterial versorgt.

Über 800 Oldtimerfahrer konnten so durch den DEUVET nochmals für die geplanten Verschärfungen beim H-Kennzeichen sensibilisiert werden.
Einhellig machten die Oldtimerfans ihrem Unmut über den beabsichtigen Kahlschlag beim H-Kennzeichen Luft.
Sorgen bereitete den zahlreichen Besuchern am DEUVET-Stand nicht nur die Zukunft ihres eigenen Hobbys, sondern vor allem auch die Sicherung kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes für spätere Generationen.
Der DEUVET wurde insbesondere darauf angesprochen, dass bereits heute das Wissen der Allgemeinheit um die Kraftfahrzeuggeschichte in unserer Automobilnation nur noch sporadisch vorhanden ist. Eine Verschärfung, würde zu deutlichen Einschnitten im Oldtimerbestand führen und damit die Darstellung der Automobilgeschichte massiv beeinträchtigen.

Ein Teil der Standbesucher war dem Aufruf des DEUVET, Ihre regional zuständigen Bundestagsabgeordneten zu informieren und ihr Engagement zu fordern, bereits gefolgt.


Qualle: http://deuvet.de/fakt/fakt1.htm#2000km


Greetz
Jürgen
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 11:11 - 25.07.2006

Huhu,
schlafen hier vile, oder ist es zu heiß???

Danke Jürgen, ich wollte zwar nicht wissen wie es für die DEUVET war, sondern es wollten doch vom FORUM hier, glaub der Stefan(oder mit ph?) und noch jemand hin, hatten sich doch angemeldet.

Das hätte mich interessiert, wie sie es fanden, ob die ganze Geschichte was nützt???; oder ob sie mehr oder weniger wie das "5.Rad am Wagen" behandelt wurden!???

Also ran an die Tastatur!!!!

So long
Natascha

Seiten mit Postings: 1

- WER WAR NUN DABEI???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› WER WAR NUN DABEI????
 



Version 3.1 | Load: 0.002210 | S: 1_2