Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Universal-Bleche
 


Autor Mitteilung
Paul


Beiträge: 1461


Gesendet: 17:54 - 19.07.2006

Hallo

Ich hatte bei meinem -Dealer- wieder mal ein Stück Blech (Winkelblech 1,25mm) bestellt. Als ich es heute holen wollte teilte er mir mit, das es bei -van Wezel- nicht mehr lieferbar sei und er auch keine andere Bezugsquelle hätte.

Habe jetzt noch mal ein paar andere Bleche bestellt. Mal sehen was noch lieferbar ist. Werde da wohl mal etwas -Bunkern- müssen!!

Hat von euch jemand einen zuverlässigen Lieferranten, wo man Universal-Reparaturbleche, Winkel- und U-Profile bestellen kann???????

Gruß Paul
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 22:06 - 19.07.2006

Moin Paul,
geh doch mal zu ner Schaltschrank-Bude. Die machen die auch nicht aus 0,8er Blech und können alles mögliche abkanten.
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 06:55 - 20.07.2006

Eine Firma die Schaltschränke baut ist nicht in der Nähe.
Kantbank wäre auch nicht das Problem.
Ein Kumpel kann mir Blech über die Firma besorgen und auch kanten.
Leider sind diese Bleche ruckzuck rostig wenn man sie nicht einölt.
Die von -van Wezel- sind aber verzinkt und lassen sich trotzdem super schweißen. Für Hohlräume,an die ich nachher nicht mehr dran kann ist so was besser. Eine Hohlraumversiegelung mittels Wachs oder Fett wird ja erst gemacht wenn alles fertig ist, das kann aber noch dauern. Geht ja nur langsam weiter an meinem OSI.
Ich versuche zwar immer, die Bleche von der Rückseite zu lackieren, aber an den Schweißpunkten geht die Farbe ja hopps. Na ja, das Zink aber auch!

Paul
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 17:27 - 22.07.2006

koennte dir alle bleche kannten die du haben willst von 1 mm verzinkt bis 4 mm. und 2 mm schwarz bis 10 mm. sonst habe ich noch tafeln bis 60 mm da.
also maße und länge
bis dann vegas

Seiten mit Postings: 1

- Universal-Bleche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Universal-Bleche
 



Version 3.1 | Load: 0.004701 | S: 1_2