Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› P7 Cabrio Umbau Ebay
 


Autor Mitteilung
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


Gesendet: 14:12 - 18.07.2006

Hi Leute,
den habe ich bei Ebay entdeckt, mal was anderes als ein Stoffverdeck :-))

http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus-17M-RS-Cabrio-Hardtop_W0QQitemZ290008936204QQihZ019QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele Grüße

Volker
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:22 - 18.07.2006

Ein echtes Hardtop-Cabrio-Coupe ... nur die Radkappen und verosteten RS Felgen im andersfarbigen Kofferraum lassen doch etwas an der tieferen Qualität des Angebotes zweifeln....

gruß ing.westernhagen
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:04 - 19.07.2006

yepp ing , schon etwas seltsam das ganze , auch wenm ich in 20 jahren P7 noch nie was von Ford Köln zum thema Cabrioumbau gelesen , gesehen , oder gehört habe , finde ich den umbau rein optisch doch recht schön , würde mich nur interessieren wo da die ganzen versteifungen versteckt sind .
schade das er 500 km weg steht , hätte mir das ganze gern in natura angesehen ....
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 22:43 - 19.07.2006

die Bilder sind geschickt gewählt. Die Details, die darüber entscheiden, ob der Umbau technisch und optisch gelungen ist, kann man nirgends erkennen. Aber offensichtlich gibt es kein Verdeck, sondern das abgeschnittene Hardtop muss drauf, wenn es regnet
Aus der Ferne würde ich mal behaupten, dass die hintere Scheiben nicht zu kurbeln sind, der Bereich über der Hutablage nicht so richtig klasse gelöst ist, und dass das Ding keine richtigen Verstrebungen hat.

Wäre es was reeles, wäre der Preis auch höher.

Aber wenn's in der Nähe wär, würde ich auch mal gaffen gehen

Gruß
ESC

Seiten mit Postings: 1

- P7 Cabrio Umbau Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› P7 Cabrio Umbau Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002629 | S: 1_2