Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor —› morgens doch noch am zuppel
 


Autor Mitteilung
sandra
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:19 - 09.07.2006

hallo
also heutmorgen eingestiegen und naja hat geregnent gehabt motor an und lief nich rund erst nach ein paar kilometer was kann das sein?
ich denke doch damals gab es die probleme doch auch nicht,es muss doch auch gehen das man einsteigen kann und los,oder?k-tsz is verbaut,kontackte auch alle io.kann es auch am vergaser liegen weil wegen nicht richtig eingestellt?das wenn er warm is dann besser läuft?

oder doch die feuchtigkeit in der luft?

mfg chris
Consul


Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:32 - 09.07.2006

Moin Chris,

Meine Granadas hatten alle hin und wieder dieses Problem bei Feuchtigkeit. Lag an einer feuchten Kappe des Zuendverteilers. Dauerhafte Abhilfe? Keine. Aber mit etwas wasservertreibendem Kontaktspray ging es wieder.
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 15:38 - 09.07.2006

Hatte die Gleichen Probleme bei meinem Taunus Kombi. Lag an alten Zündkabeln, an denen, wenn sie durch die Luft feucht wurden, geringfügig der funke übersprang. Hat man dann gemerkt, wenn man danach mal die Kabel in die hand genommen hat und sie leicht zusammenklebten. Neue Kabel rein, weg wars...
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 21:59 - 11.07.2006

hi
hatte auch das problem. wenn du eine feuchte verteilerkappe hast muss du sie mit vaseline am rand einschmieren. bei mir lag es am zündkabel welches total oxidiert war.
vegas

Seiten mit Postings: 1

- morgens doch noch am zuppel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor —› morgens doch noch am zuppel
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_2