Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› HT-Coupe Dach mit SSD Rahmen
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 22:37 - 02.07.2006

Hy Fans,

alle gut heimgekommen...? nach der Ziehung aller Quersummen und Anhörung verschiedener Radschläge und Meinungen heute auf dem Treffen werde ich mir das mit dem Schiebedacheinbau in meinen Coupe doch nicht antun ( oder dem Wagen ) Hat ja nun schon 35 Jahre keins gehabt.. Verschenke das Dach daher an Selbstabholer in Frankfurt
für nen Sixpack. Vielleicht kann na jemand damit sein SSD Dach im Coupe blechmäßig sanieren oder Teile davon nehmen. Ist das komplette Dach von A-Säule bis oberhalb Lüftung C-Säule ohne Deckel und Mechanik. Zum Wegschmeißen eigentlich zu Schade, auch wenns nicht neu ist.

Gruß ing.westernhagen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:05 - 03.07.2006

na, ich setz mal so eine Zeit-Punkt d.h. 1. Augustwoche, dann fliegt das Dach mit vielen Tränen in den Schrottcontainer.. nur das nachher keiner kommt ihm wäre die Wanne, Dachkante oder sonstwas am Schiebedach durchgerostet etc...und könnte für seine Limo, 2 Türer etc ein paar Teile zum Flicken gebrauchen und rausschneiden..bekanntlich ist der Rahmen im Dach gleich und nur die Schienen und die Verstrebungen Coupe-typisch angepasst/gebogen..

gruß ing.westernhagen

Seiten mit Postings: 1

- HT-Coupe Dach mit SSD Rahmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› HT-Coupe Dach mit SSD Rahmen
 



Version 3.1 | Load: 0.002884 | S: 1_2