Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum |
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Autor | Mitteilung |
Alex WI Beiträge: 664 | Gesendet: 20:43 - 16.06.2006 Habe den 15m bei dem momentan recht schönen und heissen Wetter im Freien und auch in der prallen Sonne stehen. Dass dabei der Sprit, der im Vergaser (und vermutlich auch in der Benzinleitung) ist verdunstet, ist ja sicher normal. Ganz und gar nicht normal finde ich aber die Tatsache, dass ich statt der üblichen 2 bis 3 Mal "pumpen", um die Startautomatik zu aktivieren, sage und schreibe 30 (i.W.: DREISSIG) ! Mal pumpen muss, damit das Auto gleich beim ersten Startvorgang anspringt UND dabei auch gleich im Schnellleerlauf läuft. Pumpe ich weniger, muss ich ihn deutlich öfter starten, habe dann ruckzuck die Batterie leergejuckelt UND das Teil läuft dann auch absolut net im Schnellleerlauf. Wenn man´s weiss, stellt man sich natürlich drauf ein und geht, bevor man wegfahren will, entsprechend früher aus´m Haus. Aber normal kann das ja wohl net sein?! Ob die Benzinpumpe zu wenig Sprit fördert? Momentan leckt sie etwas und verliert Öl... Schönes Wochenende, Alex |
bruno
Moderator Beiträge: 3026
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Gesendet: 20:50 - 16.06.2006 Tach Alex, wenn du erst 10 bis 15 Sekunden startest (zum Vergaser füllen) und dann zweimal das Pedal betätigst, wie sieht es dann aus? |
toni
Beiträge: 139
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Gesendet: 21:31 - 18.06.2006 HAllo Alex, kontrolle der Beschleunigerpumpe, bzw. Membran ist angesagt. Hatte bei meinem auch das Problemchen. fordtreffliche RS Grüße Toni |
Alex WI
Beiträge: 664
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Gesendet: 17:14 - 25.06.2006 Hat jemand zufällig eine solche Membran in rot zu verkaufen? Danke, Anke |
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