Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› Fertan Rostumwandler
 


Autor Mitteilung
stephan prahm


Beiträge: 97


Gesendet: 16:18 - 23.04.2006

Hallo.

Ich hab schon seit längerem eine Flasche Fertan die einmal geschent bekommen hatte.Würde sie gerne mal aufbrauchen.Hat jemand mit Fertan so seine Erfahrung gemacht?Oder gibt es was besseres?
Stephan
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:57 - 23.04.2006

hi stephan,für mich gibts nix besseres als fertan mußte hinterher allerding wirklich gut mit wasser abwaschen.sonst hält der spätere lackaufbau nicht wirklich gut
stephan prahm


Beiträge: 97


 

Gesendet: 17:10 - 24.04.2006

Hi Phil.Habs schon ausprobiert.Habs solange ausgespühlt,bis die schwarze Brühe weg war und nur noch Wasser kam.Kann man ganz gut für Türen nehmen.Sieht ganz gut aus.Hab die Sachen dann mit Rot Braun gestrichen.Bei dem momentanen Wetter gings ganz gut mit dem Wasser.Trocknet sehr gut in der Sonne.
Stephan
flyin saucers
registriert

Beiträge: 46


 

Gesendet: 22:24 - 26.04.2006

Moin, für Türen und Blechteile wo man gut ran kommt ist Fertan wirklich gut. Problem ist halt die Sache mit dem Wasser spülen, aber im Sommer mit ordentlich Sonne (hoffentlich) geht es eigentlich. Habe beim Granada damit die Radläufe eingepinselt und nichts weiter getan- fahre schon so seit 2 Jahren rum und es rostet zu mindest nicht weiter.
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 03:06 - 27.04.2006

ich hab das zeug bei meinem knudsen qp,beim 17m und jetzt beim granada an allen ecken benutzt.auch an frisch geschweißten stellen.bisher bin ich vollauf begeistert von dem zeug.nur beim 17m hatt ich nen wenig pech,ich habs zwar abgewaschen,aber irgenwo muß noch nen rest gewesen sein,so das mir der lack im motorraum wieder hochgekommen ist.das problem ist,das man es nach ner gewißen zeit nochmal anfeuchten sollte,damit es richtig reagiert.macht mann es nicht und wischt nur einmal ab ist es für fertan so als wenn mann es nur anfeuchtet.mann hat also den überschuß nicht beseitigt.deswegen wisch ich es auch 2 mal ab im abstand von 12 stunden.is halt sonst echt ärgerlich wenn der neulack deswegen hochkommt

Seiten mit Postings: 1

- Fertan Rostumwandler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› Fertan Rostumwandler
 



Version 3.1 | Load: 0.003486 | S: 1_2