Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› ebay: Kotflügel rechts von Ford Typ P7 Baujahr 1968 SK: 80 Euro
 


Autor Mitteilung
jawolf30


Beiträge: 225


Gesendet: 23:42 - 19.04.2006

Kotflügel rechts von Ford 17M Typ P7 Baujahr 1968

neu

Sofortkauf 80 Euronen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4633114953

Mit dem VK nicht vvv

Mit fordlichen Grüssen
Jürgen
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 08:51 - 25.04.2006

DANKE JÜRGEN!!!!!

der TIPP war super gut!
Die Müller´s haben zugeschlagen, und der TYP hat noch mehr!!!!!! :bounce

DANKE FÜR DEN LINK und den Tipp am Samstag!

Grüße N. + Th.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:28 - 25.04.2006

@ all

an diesem kotflügel hat vor allem EBAY verdient.. unter Automobile eingestellt ist KRASS! Kostet reichlich gebühr 50 E ? glückwunsch natascha !

gruß ing.westernhagen

langelebendieebayfrischlinge...und teilespäher wie jawolf
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:17 - 26.04.2006

Hi Ingo,
ich glaube 50 Euro wird er wohl nicht bezahlt haben. Was mich viel mehr interessiert hat ist: Ist der Kotflügel für einen P7b und etwa neu (weil schwarz grundiert), oder ist er ein GFK Kotflügel, oder für einen P7a.....oder in Gold nicht aufzuwiegen da es ein Original Ford Kotflügel für einen P7b ist???
Ist es vielleicht zufällig ein Nachbau vom Ebaymitglied "eisenxxxxx" der hinten und vorne nicht passt und über den es hier im Forum schon mal einen Thread gibt??
Fragen über Fragen...

Viele Grüße

Volker
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 07:24 - 27.04.2006

@ Volker,

bei dem Kotflügel hat es sich 100% nicht um einen GFK oder Repro-Schrott gehandelt...

Sonst hätten die Müller's nicht zugeschlagen!!!

Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 09:12 - 27.04.2006

Hi Racer,
das stimmt wohl, da muss ich Dir recht geben. Ich habe diese Blechrepros noch nicht gesehen, nur auf Bildern, aber ich kann mir vorstellen dass man sie, wenn man sie nicht an Ort und Stelle an ein Auto montieren kann, von den Originalen nicht unterscheiden kann.
Natascha, liest Du eigentlich mit???

Viele Grüße

Volker
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 19:28 - 27.04.2006

Hallo Schrauber...
war auch dran...soll "echt " Blech sein..lag aber von Dortmund 500 km #
weg...Schade..
Mit Schraubergruß P7 Virus
Anmerkung: hatte Kontakt mit den verkäufer..
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 20:28 - 27.04.2006

@ p7b virus... lese er ! mal die ebay-Gebührentabälle 10 E & 40 E & 5 % für Fahrzeuge Oldtimer! Ist mir auch schon mal früher passiert, konnte es aber in dieser Rubrik vor einem Gebot rückgängig machen ! Dieser Kotflügel ist effektiv für diese Gebühren vertickt worden !

ein amüsierter ing.westernhagen
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 21:06 - 27.04.2006



es ist schon komisch!!!!!

Also Jungs; bevor sich diverse Herren hier den Kopf zerbrechen, der Kotflügel ist weg, und er ist in guten Händen und er ist aus Blech (stand ja auch in der Auktion); und bitte nicht jetzt im nachhinein den Verkäufer anmailen, weil IHR hattet 5 Tage Zeit zum überlegen und nachdenken!!!

Auch muß ich EUCH sagen: es gibt den LINK "Fragen an den Verkäufer".......

So und zur Auflösung:
> der Besitzer hatte mal einen P7b Hardtop 20m; ist aus Bayern, arbeitete mal bei FORD-Köln als höheres TIER, war als Händler selbstständig und kennt sich aus.
Reicht das nun?????? ach und ist fast 70jährchen jung!

Und, da ich ja gebürtig aus Franken bin, das liegt ja in Bayern, er auch nur an Selbstabholer geschrieben hat, war es in jeder Hinsicht für uns günstig.Weil wir im July wieder runter fahren.

So, also Jungs Ihr merkt ich habe es gelesen,und hoffe Ihr gönnt uns das Teil
????
Immerhin haben wir ja eine P7b und ich weiß auch noch eine 17m Kombi, aufgemacht als 20m weiß/rot, den ich mir im July ansehe,weil immerhin sind wir ja zu viert und ein Alltagsoldie wäre ja schon schön.
Aber bitte fragt mich nun nicht ein Loch in den Bauch, wo und wie und wie teuer, weil das ist INSIDER und den Typ kenne ich noch aus früheren Zeiten! BAYERN und sein UMLAND sind halt schön!!!!!

Viele Grüße
Natascha
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:36 - 27.04.2006

@P7b virus .. natürlich war Ford26m mit den Gebühren gemeint..ja,ja der Streß und trübe Blick.. ich denke das du mit den jahrzehnten P7 Erfahrung den Blech-Angeboten schon auf den Grund gehst...

gutes kommt wieder - gruß ing.west
jawolf30


Beiträge: 225


 

Gesendet: 23:24 - 27.04.2006

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

also KEINE Gebühren

Mit fordlichen Grüssen
Jürgen

Seiten mit Postings: 1 2

- ebay: Kotflügel rechts von Ford Typ P7 Baujahr 1968 SK: 80 Euro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› ebay: Kotflügel rechts von Ford Typ P7 Baujahr 1968 SK: 80 Euro
 



Version 3.1 | Load: 0.003297 | S: 1_2