Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› links —› Kotflügel gold wert? schaut selbst
 


Autor Mitteilung
26M Racer


Beiträge: 797


Gesendet: 15:11 - 27.03.2006
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 15:13 - 27.03.2006
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 16:19 - 27.03.2006

Also wenn sie NEU;Betonung auf NEU!!! wären würde ich ja nichts sagen über den Startpreis, das ist ja dann normal,aber bei geschweißten und gestrahlten,oder erst gestrahlt und dann geschweißt,sind 500.-e schon viel Geld, weil "blind" bieten würde ich da nicht!-sowas sollte man sich dann ansehen.

Aber 26M Racer Du mußt ja nicht bieten, und die Holländer habe es ja erst vorgemacht mit dem zusammengeflicken OSI-Flügeln für schlappe 1500.-€!!!!

Leider steht täglich ein/e "dummer" auf, der für solche Anbieter dann ein "gefundenes Fressen" ist, und sowas kauft, das jeder meinte mit Schrott kann ich Kohle machen,das ist aber wieder ein anderes Thema!!!!
Dinotaunus
registriert

Beiträge: 26


 

Gesendet: 20:27 - 27.03.2006

Naja, bei den Preisen laß ich mein Schätzchen am besten nicht mehr aus der Garage, damit ihm nichts passiert. Und wenn ich selbst mein Bett nicht mehr verlasse, dann passiert mir auch nichts. http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/laugh.gif
:lachen:

Ich hab's selbst bei einem Teilemarkt mal miterlebt, wie ein Schweizer für einen gebrauchten und angerosteten Kotflügel 250 Euro bezahlt hat, ohne mit der Wimper zu zucken.
Das sind die Preise, die mittlerweile wohl aktzepiert werden.
Wohl dem, der den Keller voller brauchbarer Teile hat.

Seiten mit Postings: 1

- Kotflügel gold wert? schaut selbst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› links —› Kotflügel gold wert? schaut selbst
 



Version 3.1 | Load: 0.004884 | S: 1_2