Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 20M Coupe + 17M Limo
 


Autor Mitteilung
Volly


Beiträge: 152


Gesendet: 21:41 - 07.03.2006

hallo leute,
bin selber neu im forum... und hab schon durch ältere beiträge einiges an brauchbaren infos gesammelt.
es geht jetzt darum, dass ich beim recherchieren im internet nen 20M coupe in belgien gefunden hab, der bei ebay belgien nicht versteigert werden konnte. da ich so ziemlich vernarrt in die P7b's bin habe ich die person angeschrieben und dass mir den wagen verkaufen soll. daraufhin hat er mir bilder geschickt (weiß immer noch nicht wie ich die hier reinbekomme). er bietet neben dem coupe noch nen 17m 4türer an. er will für beide 1250 € haben. standort ist in der nähe von antwerpen. da ich noch azubi bin und noch nen 26m coupe in der garage stehen hab der ne vollrestauration braucht hat mir mein vater klar gemacht dass ich es lassen soll . das coupe ist bj 69, gelb mit vinyl dach, innen schwarz, laut foto meiner meinung 3-, motor und getriebe soll angeblich super laufen. der 17m ist weiß, innen knall rot, laut foto außen zustand 4-5. wenn er die dinger nicht verkauft kriegt, kommen die wohl zur schrottpresse. wäre schade drum denke ich. wär nun interesse hätte der sage mir bitte bescheid und ich schicke dann die bilder und die email adresse von dem verkäufer. oder ich schicke einem von euch die bilder der weiß wie man die hier rein bekommt, so kanns jeder sehen.
krass... hab ja ne ganze menge geschrieben...

gruss

volly
sandra
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:52 - 07.03.2006

he volly son coupe wollte gern haben schick doch mal bilder rüber,danke. kumpelblase81@gmx.de

mfg chris
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 23:17 - 08.03.2006

hi chris,

und wie find's die karre?

volly
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 18:22 - 09.03.2006

Will auch ma sehn!

Schick mal ne mail an:

jejamm ät gmx.net (ät steht für das Ding mit dem Kringel drum...)

Dank im Voraus.

Gruß,

Dietrich
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 14:09 - 11.03.2006

hi dietrich,

hab dir die bilder geschickt.

kannste die hier reinsetzen?? kenn

mich damit nicht aus. möcht wissen

was ihr denkt...

volly
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 15:28 - 12.03.2006

Hi, Volly!

Dank für die Bilder!

Ich selber kann die leider auch nicht reinsetzen, da ich keinen web-space zur Verfügung habe - müßte ich auch weiterleiten.

Ich meine aber das gelbe Coupe schon mal irgendwo gesehen zu haben. Auf jeden Fall ist es nicht original Gelb (maisgelb-nur 1971 auf Kundenwunsch).
Der 17m sieht ja angsteinflößend von außen aus...

Gruß,

Dietrich
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 21:39 - 14.03.2006

hi dietrich,

vielleicht hast du die karre ja mal hier gesehen.

http://cgi.benl.ebay.be/Ford-20M-XL-2000S-Coupe-Hard-Top_W0QQitemZ4603059077QQcategoryZ18303QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wäre cool wenn du jemandem die bilder schickst der die hier ma reinsetzen kann.

gruß

volly
Volly


Beiträge: 152


 

Gesendet: 21:41 - 14.03.2006

achsooo.... der verkäufer wartet immer noch auf ne nachricht von mir...
wenn leider niemand interessiert ist, sage ich ihm ab
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 21:47 - 14.03.2006

......eigentlich schade!!! Preis ist garnicht schlecht!! Aber ich kann nicht noch mehr retten! Jetzt sind mal andere dran!

Seiten mit Postings: 1

- 20M Coupe + 17M Limo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 20M Coupe + 17M Limo
 



Version 3.1 | Load: 0.001964 | S: 1_2