Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 20M TS Cabrio bei eBay
 


Autor Mitteilung
Alex WI


Beiträge: 664


Gesendet: 22:42 - 08.02.2006
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 00:10 - 09.02.2006

BINGO
bei 100 Punkten gibts die WAMA Alex

ach ist der "schön" der Traum meiner Nächte!!!-meinen nächsten P6 lackiere ich bestimmt genauso doll!!!

ebay macht doch SPAß, wenn man alles doppelt kaufen kann, man muß nur warten können.hihihi

Tschüßy
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 09:45 - 09.02.2006

ich kenn den wagen und den besitzer , der wagen ist bis auf die gewöhnungsbedürftige lackierung echt nicht schlecht , habe noch ein bild davon als er noch ganz weiss war und eine rote innenausstattung hatte . die blaue innenausstattung hat er ca 93 von mir geholt , wie klein ist doch die welt .......
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 22:47 - 09.02.2006

Hallo,

vorteilhaft an dem P5 Cabrio ist sicher, dass man einsteigen und den nächsten Sommer genießen kann. Direkte Arbeit gibt es keine. Der Wagen wurde aber (vor längerer Zeit) schon an vielen Stellen geschweisst. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Auch die Lackierung ist nicht original und teilweise mäßig ausgeführt. Hängt also vom eigenen Anspruch ab, ob man damit glücklich wird. Auf jeden Fall ist es keine Grotte, soweit ich das bei einem kurzen Besuch erkennen konnte.

Der Verkäufer ist übrigens super nett und versucht auch nichts zu verbergen.

Gruß
ESC
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 19:20 - 14.02.2006

wenn man ihn gleich nutzen will, denke ich ein interessantes angebot. Die Innenausstattung und Farbe harmonieren nicht sonderlich zu einem Fahrzeug mit schwarzen Dach - eben Geschmacksache - genau wie der merkwürdige Satz: nichts für VW Käfer Fahrer ? . Ich ziehe persönlich weiß-rote Hardtops mit SSD vor :zensiert:

gruß ing.westernhagen

war einige Jahre gleichzeitiger P5 und Käfer Fahrer....

Seiten mit Postings: 1

- 20M TS Cabrio bei eBay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 20M TS Cabrio bei eBay
 



Version 3.1 | Load: 0.003208 | S: 1_2