Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Kennt jemand diese P7 Kotflügel??
 


Autor Mitteilung
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


Gesendet: 10:54 - 30.01.2006

Hi Folks,
im April steht die Teilrestauration meines 26m an und da ein Kotflügel ersetzt werden muss bin ich in Ebay über diese Auktion gestolpert.
Als P7b Fahrer ist man eigentlich total skeptisch wenn man solche Angebote bekommt, da es eigentlich keine neuen Kotflügel mehr geben soll... Ebayartikelnummer :4606176901
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kotflügeln gemacht, oder kennt vielleicht jemanden der diese schon verbaut hat. Ich kann mich an die Repros eines Münchner Teilehändlers erinnern die in der Türkei gefertigt wurden und die man als völlig unbrauchbar einstufen kann.....

Viele Grüße

Volker
Flaggschiff


Beiträge: 192


 

Gesendet: 11:25 - 30.01.2006

Hallo !
Bei Motomobil kostet ein Kunstoffkotflügel 168€. Bei D.Bisseling ein Repro-Kotflügel 250€.D.Bisseling behauptet die Spaltmaße und die Passgenauigkeit wären in Ordnung.Ich denke,das ich mir den Kotflügel da besorgen werde.Allerdings müßte man sich das Teil genauer ansehen.D.Bisseling 41812 Erkelenz in Pesch 7 Tel.02164 49814

Gruß Mossy
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 12:44 - 30.01.2006

Hi Mossy,
hast Du Dir die Auktion bei Ebay angeschaut??? Es handelt sich hierbei um einen Satz Blechkotflügel neuer Produktion die angeblich sehr passgenau sind. GFK Kotflügel würde ich niemals montieren. sind der letzte Sch.....

Viele Grüße

Volker
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 13:44 - 30.01.2006

hallo,
ich hätte ein paar von diesen
neuen kotflügeln abzugeben.
die teile sind nicht von ford,
d.h. sie müssen tüchtig abgepasst
werden.
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 17:11 - 30.01.2006

Das schöne bei Kunststoffflügel ist die kannste mim Föhn anpassen :lachen:Gruß Alf
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 02:04 - 31.01.2006

Hi Martin,
hast Du exakt diese Kotflügel des von mir angegebenen Verkäufers abzugeben, oder meinst Du die Türkeiproduktion von Oldcars??? Wann hast Du die Kotflügel denn gekauft und was genau ist denn an den Kotflügeln nicht stimmig???

Viele Grüße

Volker
maty


Beiträge: 113


 

Gesendet: 21:49 - 31.01.2006

die blechkotflügel werden von motomobil nachgefertigt. die von biseling sind die gleichen. gemessen an den ersten repro blech-flügeln sollen diese jetzt richtig gut passen.
hab die aber selbst noch nicht verbaut.
gruß maty
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 22:14 - 31.01.2006

hallo,
meine flügel sind vom "e....heini".
die teile sind etwas zu lang
und die winkel der abkantungen
stimmt nicht richtig.
es ist machbar,aber mit arbeit
verbunden.
falls sie jemand haben möchte?!
Ford26m
registriert

Beiträge: 36


 

Gesendet: 02:12 - 01.02.2006

Hi Martin,
oh sch..... dann kann ich sie leider nicht gebrauchen, ich habe im April genau 2 Wochen Zeit den Wagen halbwegs zu richten. Schätze ich werde wohl meine gebrauchten nehmen.

Viele Grüße

Volker
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:42 - 06.02.2006

Neuteile nachbessern ?

aus Erfahrung kann ich nur darauf hinweisen das man mit einem guten Blick fürs Blech und ein wenig Zeit aus zwei altbrauchbaren für 50-60 E Gesamtstartkapital einen originalen mit guter Restlaufzeit hinbekommt.Da viele Karren vorne an den Ecken und unten und seitlich an Übergängen zur A-Säule eh nur noch zirka-Maße haben, sind diese Lösungen vermutlich billiger ....

gruß ing.seinesindnunauch20jahrealt
Schnaxelfant
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 22:05 - 13.02.2006

Kotflügel arg

bei meinem P7 waren beide Kotflügel durch.
linker orginal ---> passt --> ok
rechter nachbau ----> past ned ( rundung vorne) aber guter karosseriebauer hat das locker hingedengelt....

Seiten mit Postings: 1

- Kennt jemand diese P7 Kotflügel?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Kennt jemand diese P7 Kotflügel??
 



Version 3.1 | Load: 0.003545 | S: 1_2