Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› @Moritz!!!!
 


Autor Mitteilung
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


Gesendet: 06:52 - 17.11.2005

Hallo Moritz!

Hast Du was über den Granada-Diff.-Träger erfahren??????

Bitte mal melden!

Gruß vom Verrückten!
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 10:29 - 20.11.2005

Hey Moritz!?

Bitte mal melden!!!!????!!!!
Homolkade


Beiträge: 179


 

Gesendet: 11:28 - 20.11.2005

Mann bist Du hartnäckig...

und ungeduldig *gg*


In der Ruhe liegt die Kraft!

Ich hab bis jetzt nur ruhe ;o))

Ist die Mail mit der Kunstlederinneneinrichtung/Heckklappe angekommen?

Gruß

Stephan
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 23:13 - 20.11.2005

Hi Stephan!

...ähm, ja die mail ist angekommen, aber ganz ehrlich, Du weißt ja wie gern ich braune Innenausstattungen habe, oder!?

Und es wäre halt schön, wenn Moritz da was erreichen könnte!!!

Gruß vom P7-Verrückten, der dich schon noch um deine Ruhe bringen wird!! Aber nicht ohne auch Spaß dabei zu haben!!!!!!!!!!
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 23:18 - 20.11.2005

hi
ihr beiden hatte die letzten tage wenig zeit
ich hab den kollegen leider noch immer nicht gesprochen und zurückgemeldet hatter sich auch immernoch nicht
denke aber noch dran und melde mich wenn ich ihn gesprochen hab.
neugierigfrag:
is das blech denn für den turbo oder den essex?
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 05:21 - 21.11.2005

Hi Moritz!

Vielen Dank, daß Du dran bleibst! Wäre halt schön, wenn da was zustande käme!!

....aber welchen Turbo???

Gruß vom Verrückten!
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 12:19 - 21.11.2005

ach, ich meinte den v8 und hab aus unerfindlichen gründen turbo geschrieben
Homolkade


Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:18 - 21.11.2005

Hi Moritz,

n V8 Turbo hmmm, keine schlechte Idee. Danke für die anregung ;o)))

Da der Essex noch nen fast jungfräulichen Querträger hat (hmm, oder sollte ich nochmal nachschaun??) ist der für den MK3 geplant gewesen.

Nur jetzt wo ich feststelle wie schwer so n Teil zu bekommen ist werde ich den wohl für dem MK1 Kombi verwahren damit er auch sinnvoll verwendung findet.

Der Querträger beim MK3 ist wohl auch noch anders zu retten. Mal sehen.

Hab ja noch nen MK3 in der Warteschleife, warte nur noch auf nen rückruf.


Auf baldige positive Antwort hoffend

Stephan

Achso: Hschaekke@gmx.de wäre meine mailaddi. Aber Bitte nen guten hinweis im Betreff schreiben, lösche alles unbekannte ohne zu öffnen ;o))
Homolkade


Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:26 - 21.11.2005

Hi P7Verrückter,

OK, das mit der braunen Ausstattung kann ich gut verstehen, wäre auch nicht mein Ding gewesen.

Habs letzte Woche sogar fast geschaft nichts zu ersteigern/kaufen Bin auf nem guten Weg *gg*

Ich fänds suuuuuuuuuuuper wenn Moritz da was erreichen könnte. Das wäre wie Weihnachten, Sylvester und Geb.-Tag auf einmal ;o)))

Im Frühjahr bin ich wie schon angedroht spätestens bereit aus der (Winter)ruhe geweckt zu werden. Dann ist auch alles andere erledigt. Und ich denke mal das nach sooo langer Zeit für uns beide viel Spaß dabei rumkommt.

Achso, am Mittwoch läuft die Verzinkungsanlage in Ferndorf wieder an, dann sollte es hoffentlich bald mit den anderen Blechen gelingen

Nodda

Stephan
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 22:33 - 21.11.2005

die diffträger kann man auch einfach für´n TÜV "hübschmachen", soweit ich mich erinnere is da ein u-eisen drin das so dimensioniert ist, daß es das letzte an dem ganzen granni sein dürfte das aufgibt. hab meinen kollegen leider heute wieder nicht erreicht
achso was ich noch erwähnen muß: ich hab keine ahnung ob die diffträger für limo und kombi gleich sind (gehe zwar ganz stark davon aus, will aber nicht schuld sein)
Homolkade


Beiträge: 179


 

Gesendet: 01:56 - 22.11.2005

Moin Moritz,

stimmt, zumindest wo die Schraube vom Differenzial durchgeführt wird ist das Dingen eigentlich recht stabil.

"Nur" übern TÜV schweißen ist nicht die Art vom P7Verrückten, der macht das, soweit ich mich erinnern kann, immer so das er damit zufrieden ist und das auch hält.
Bei dem MK3 könnte man auch n Teil raustrennen und wieder gesundes Material auf Stoß einschweisen. Muss ja auch n bischen was aushalten wenn der richtige Motor wieder drin ist ;o))

Schade das Dein Kollege momentan nicht erreichbar ist, aber irgendwann kommt der Tag... ;o))) Und dann machste hier jemanden (miiiiich) sehr glücklich

Und egal ob der bei Limo und Kombi gleich ist oder nicht. Du bist dann auf jeden Fall Schuld.
Schuld es geschafft zu haben mir einen riesengroßen Wunsch zu erfüllen und einen weiteren Granni laaange für die Welt zu erhalten.

Gruß

Stephan

Seiten mit Postings: 1 2

- @Moritz!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› @Moritz!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003252 | S: 1_2