Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 12m P6
 


Autor Mitteilung
Tom
registriert

Beiträge: 29


Gesendet: 22:56 - 06.11.2005

Möchte meinen 12m P6 verkaufen.Ziemlich schlechter Zustand. 2 Bilder sind bei Autoscout zu sehen. Habe aber noch viele Detailbilder.Mir wäre es lieber, wenn der Wagen einen Restaurator finden würde, obwohl er aufgrund der Rostschäden eigentlich geschlachtet werden müsste. Wagen ist nicht fahrbereit. Erbarmt euch !!!
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 00:17 - 07.11.2005

Bist Du sicher, dass es ein 12m P6 und kein P4 oder G13 ist?

Letztere findet man nämlich bei AutoScout zu Hauf - ersteren dagegen eher weniger.

Wenn er wirklich so schlecht, wie von Dir beschrieben ist, dann wird sich des Wagens sicher keiner "erbarmen" - der eignet sich dann allenfalls noch als Teileträger.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:24 - 07.11.2005

Tja, entweder habe ich falsch gesucht, da ich nur FORD-TAUNUS eingegeben habe bei Autoscout,oder der Wagen ist schon weg, oder ???

Wenn er noch da ist, evtl. mal nen LINK dazu,wäre für Frauen mit wenig Zeit sehr hilfreich.

Naja kaufen kann ich eh nix, weil der Fahrzeugbestand zu groß ist, aber anschauen tut man gern

Gruß P6Liebhaberin
Tom
registriert

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:09 - 07.11.2005

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6518287&id=zfjlttikxeq
Also sooo schlecht ist er auch nicht. Wäre ein Stern vorne drauf, gäbe es mit dem Verkauf keine Probleme. Wenn er nicht weg geht, restauriere ich ihn selber. Das oben ist die Adresse.

Seiten mit Postings: 1

- 12m P6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 12m P6
 



Version 3.1 | Load: 0.002078 | S: 1_2