Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› Web-Fundstück - so richtig zum Gruseln
 


Autor Mitteilung
Benno
Moderator

Beiträge: 281


Gesendet: 13:56 - 02.11.2005


Falls Ihr Euch auch schon mal fragt, ob wir eigentlich bescheuert sind, dann seht Euch mal das hier an (ist aber nichts für zarte Gemüter, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen!):

WWW.BONE-SHAKER.DE

-!- WARNUNG: Klickt dort KEINESFALLS auf "Material" -!-

Da geistert man nichts Böses ahnend durchs Netz, und dann so was! *schluck*

Gefunden im Gästebuch des FOMCC(!), wo diese schamlosen Frevler nach "Material" suchen.
Müsste der FOMCC das nicht sofort löschen? In deren Regeln steht doch bestimmt auch, dass unmoralische, beleidigende oder das sittliche Empfinden verletzende Beiträge dort nichts zu suchen haben? ;-)

Wer aber schmerzfrei und vor nix fies ist, der könnte dort vielleicht eine Quelle für Inneneinrichtungen u.ä. finden, die schmeissen so was weg...

Mit entsetzten Grüßen
Benno




tscharly
Moderator

Beiträge: 2404


 

Gesendet: 14:28 - 02.11.2005

oh mann,
da blutet einem des herz,
die meisten dinger sin ja noch gut.
wenn se vergammelt sin, dann ok.
auf den bildern machen die aber noch nen guten eindruck
ghört verboten
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:40 - 02.11.2005

Diese Idioten...
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 22:53 - 02.11.2005


Liebe Gemeinde,

zu Tscharlys Stichwort "gehört verboten":

[SATIRE]
Ich finde, der Tatbestand der

"...vorsätzlichen oder mutwilligen Schändung oder Zerstörung gegenwärtigen oder zukünftigen automobilen Kulturgutes..."

gehört ins Grundgesetz, gleich neben die anderen Paragraphen über den Artenschutz. Ergänzend befürworte ich die Einführung einer "roten Liste" der vom Aussterben bedrohten Modelle, die besonders geschützt gehören.

Bezüglich der Strafen bei Zuwiderhandlung bitte ich um Eure Vorschläge!
Um die Phantasie anzuregen, eröffne ich mal mit "...ÖPNV nicht unter 5 Jahren...", in minder schweren Fällen sowie als Bewährungsauflage könnte eine Beschränkung des Umgangsrechts auf chinesische oder osteuropäische Marken verhängt werden.

Bedenkt, welche Aufstände sich abspielen, wenn eines von 12000 Brutpaaren des blauschwänzigen Sumpfmolchlings durch den Bau einer neuen Landebahn -vielleicht!- bedroht sein könnte. Es kann doch nicht sein, dass andere, nicht weniger seltene und hilfsbedürftige Geschöpfe systematisch dahingemeuchelt werden dürfen, nur weil sich keine Lobby in schimmernder Rüstung zu ihrem Schutz erhebt! Also wer, wenn nicht wir, sollte hier endlich einschreiten und dem schändlichen Tun dieser kulturlosen Berserker Einhalt gebieten, bevor es zu spät ist?
[/SATIRE]


Erinnert Ihr Euch noch an den Hit von Santa Esmeralda namens
"OH LORD, PLEASE DON'T LET ME BE MISUNDERSTOOD" ?

Damit ich das nicht auch bald singen muss (denn das wäre schlimm für alle), möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass es mir fern liegt, die Arbeit engagierter Naturschützer zu verunglimpfen oder ins Lächerliche zu ziehen.
Ich möchte ganz im Gegenteil zu der Überlegung anregen, ob nicht der Begriff des Artenschutzes in seiner heutigen Form gravierende Mängel aufweist und viel weiter gefasst werden müsste...

Mit artenschützenden Grüßen
Benno


P.S.: Das Grauen nimmt heute kein Ende! Gerade sah ich einen Werbespot, ich glaub von C&A, in dem eine eigentlich sehr nett anzusehende Lady mit diabolischem Lächeln die Verschrottung eines NSU Prinz begleitet... *brechreizbekämpf*

So einen hatte eine Tante von mir vor vielen Jahren, sie hat ihn sich über lange Zeit mühsam zusammengespart und hat ihr Autochen GELIEBT, denn es bedeutete Freiheit und Emanzipation (obwohl das Wort zu jener Zeit noch unbekannt war). Als Kinder hat sie uns damit auf unvergessliche Ausflüge mitgenommen.

Damals war das Geld für viele noch wesentlich knapper als heute, und ein eigenes Auto bedeutete einen Luxus, für den man echte Entbehrungen in Kauf nahm. Ich glaube nicht, dass die Werbefuzzies, die es heute irgendwie cool oder witzig finden so was zu zerstören, eine Vorstellung von der emotionalen Bedeutung haben, die so ein Fahrzeug damals oft hatte.

Sofortiger Boykott dieser Firma! :-((
Und ich verspreche, ab sofort wieder besser drauf zu sein...

Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 07:11 - 03.11.2005

Zitat:
P.S.: Das Grauen nimmt heute kein Ende! Gerade sah ich einen Werbespot, ich glaub von C&A,


und schon haben die werbefuzzies es geschafft, dass man über diesen spot spricht.
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 20:01 - 03.11.2005

Hallo Michael,

vordergründig betrachtet hast Du Recht, aber die Logik erscheint mir fehlerhaft:

-(1)-
WIR reden darüber, weil wir schöne Erinnerungen an den NSU Prinz haben und von dem Spot Brechreiz bekommen.
Solch konkret negative Emotionen können aber nicht gewollt sein.

-(2)-
Jüngere bekommen keinen Brechreiz, weil sie den NSU Prinz nicht kennen und nur irgendein komisches Auto sehen. Deshalb aber hat für sie der Spot nichts Besonderes an sich und sie werden NICHT drüber reden.

-(3)-
Aus -(1)- und -(2)- ergibt sich 1.) "Thema verfehlt, setzen, 6" für die Werbefuzzies und 2.) dass man in JEDEM Falle besser einen Golf genommen hätte!


Gruß Benno

Seiten mit Postings: 1

- Web-Fundstück - so richtig zum Gruseln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› Web-Fundstück - so richtig zum Gruseln
 



Version 3.1 | Load: 0.003432 | S: 1_2