Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder —› wie bekomme ich Bilder hier rein??
 


Autor Mitteilung
peermanent
registriert

Beiträge: 26


Gesendet: 19:31 - 27.10.2005

Hallo,

ich wollte eigentlich auch mal 2 oder 3 Bilder von meinem P7 hier reinstellen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir einer von Euch helfen ??

Danke

Peermanent
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 20:28 - 27.10.2005

Du mußt zuerst Deine Bilder auf Deiner Hompage hochladen.
Dann öffnest Du dort das entsprechende Bild und kopierst die
Adresse.
Dann öffnest Du hier das Feld
"Deine Antwort",dann klickst Du das Symbol mit den drei farbigen Symbolen
an.Es werden dann diese beiden Klammernpaare angezeigt:

[img] HIER einfügen [/img]

Dazwischen fügst Du dann die Adresse
des Bildes ein.
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 21:00 - 27.10.2005

Hi peermanent,

entweder wie oben, oder schau Dir mal den Thread "20m / Neues Gemeindemitglied..." an, dort wird's in verschiedenen Variationen erklärt.

MfG
Benno
peermanent
registriert

Beiträge: 26


 

Gesendet: 21:55 - 27.10.2005
peermanent
registriert

Beiträge: 26


 

Gesendet: 22:12 - 27.10.2005



Ich hoffe, das es klappt

peermanent
registriert

Beiträge: 26


 

Gesendet: 22:23 - 27.10.2005

Ich habe es geschaffffffffftttttttttttttt.......

Also, kurz zu meiner Dame:

Sie ist von 71 und eine 2TL als 1700S (V4, 75 PS). Madame hat immer noch ihren ersten Motor und hat auch schon viel, viel Geld verschlungen (so sind die Mädels eben).
Januar 1986 habe ich sie gekauft und ab Herbst 1988 bis August 1992 an ihr gearbeitet. Seit dieser Zeit ist sie eigentlich kaum gealtert. OK, die Haube muß ab und an mal lackiert werden, aber sonst geht es ihr gut.
Ich werde ihr ewig treu bleiben...
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 22:49 - 27.10.2005

hi peermanent
schöner 17m
und tatsächlich mal wieder jemand aus meiner region . deinem kennz nach vermute ich OS stadt , da haben wir auch mal für´n paar jahre gewohnt , jetzt tiefstes nix im nördlichen landkreis . vll haste ja mal eine unserer karren gesehen 20m p7b 4 TL goldmetallic (später dann mit beuliger motorhaube und weißen gfk-kotis), sowie meine ganz üble granada-eins-ratte (schwarzmatt mit oldoritgrauem dach, 4TL GL 2.8versager aber natürlich den 1.3er-emblemen an den kotis ) sowie mein granadahüftschwungkuhpeh in häßlichmarineblau mit vinyldach

wenn du aus OS kommst kennst du doch bestimmt auch den arndt (p7a-QP und kadett b, beides vollratten)
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 22:59 - 27.10.2005

Na geht doch, der gute alte imageshack hat's mal wieder gebracht!

Sieht toll aus die Lady, Glückwunsch, die 4 Jahre Arbeit haben sich gelohnt!

Der solltest Du wirklich treu bleiben!! Nicht auszudenken, wenn sie in die Hände eines Banausen geriete...

Mit begeistertem Gruß
Benno


peermanent
registriert

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:01 - 28.10.2005

Hallo

@Moritz: Yepp, Stadt OS ist völlig ok, obwohl ich seit einiger Zeit im Ruhrgebiet wohne. Madame hat aber immer noch das Kennzeichen. Für nen 17m ist OS-M 17 ja auch nicht schlecht :-))Deinen P7 habe ich glaube ich auch schon gesehen. Irgendwo in der Umgebung Koksche Strasse ??

@ Benno:Schön, das sie dir ghefällt. Das schöne an den Fords ist doch, dass die Leute sich damit identifizieren können weil sie damals selber so einen Wagen hatten. Außerdem gibt es von vollrestaurierten Daimlern (nix gegen die) schon ne ganze Menge, sodass ein alter Ford der wirkliche Eye-catcher ist.

Gruß

Peermanent
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 19:40 - 28.10.2005


Jau, kann ich nur bestätigen:

Als ich mit meinen P5 das erste Mal an der Tanke stand, bin ich nichts ahnend ausgestiegen und nach hinten gegangen. Als ich vom Tankdeckel wieder hoch sah, standen 2 ältere Herren rechts und links neben dem Auto, beide mit Worten wie "so einen hatte ich auch mal" / "war mein erstes Auto" / "...wunderbar..." / "...mein Vater..." etc.

Noch mit keinem Auto habe ich in so kurzer Zeit so viele (größtenteils nette) Menschen kennengelernt. Ob das mit ner Pagode auch so geht, bezweifle ich ernsthaft.

Seltsame Beobachtung am Rande: das funktioniert wie beschrieben nur so lange, wie der Chrom frisch poliert glänzt und das Auto frisch gewaschen ist. Schon eine für mich kaum wahrnehmbare Staubschicht, so etwa nach 2 Tagen Tiefgarage, reicht, um diesen Effekt vollständig zu unterdrücken - dann scheinen die Leute einfach nur eine "alte Karre" zu sehen.

Wäre neugierig, ob Andere ähnliche Beobachtungen machen?

P.S.: inzwischen hab ich für mein Schätzchen so ein Nachthemd besorgt, gegen den Staub...

Gruß Benno


Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 21:04 - 28.10.2005

Hallo, nochmal ich,

gerade auf dem Weg zum Büdchen (Räucherstäbchen mal wieder alle) fiel mir noch so einer ein:

Eines schönen sonnigen Tages cruise ich mit meinem Schätzchen auf dem Weg zum Modellflugplatz über die Autobahn, entspannte 130 oder so, ist eh nur ein kurzes Stück und beschleunigen lohnt sich nicht. Von hinten nähert sich rasch ein heiseres Röhren. Ich denk mir nichts weiter dabei, ans überholt werden hab ich mich in der Zeit mit meinem Oldie ja längst gewöhnt.

ABER...

...das heisere Röhren röhrt mitnichten vorbei, sondern stabilisiert sich neben mir. Ich schaue rüber und sehe einen Kerl im Ferrari, Wahnsinns-Schlitten, rot, flach, laut, Kraft ohne Ende...
Der Typ grinst über alle Backen und reckt mir ein Daumen-hoch fast zum Beifahrerfenster raus entgegen - er hängt eh schon halb aus seinem Sitz. Ich grüße freundlich zurück, der Typ verweilt noch kurz und röhrt dann, immer noch grinsend, davon.

Nun sagt selbst: passiert einem sowas mit nem SL?

(womit ich absolut nichts gegen alte Benze gesagt haben will, da leg ich Wert drauf!)


Mit grinsenden Grüßen
Benno


Seiten mit Postings: 1 2 3

- wie bekomme ich Bilder hier rein?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder —› wie bekomme ich Bilder hier rein??
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_2