Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 17m P5 mit SSD
 


Autor Mitteilung
andibandi


Beiträge: 56


Gesendet: 13:57 - 14.10.2005

hallo, ich habe einen 17m P5 den ich abgeben würde. die karroserie ist vor 3 jahren komplett überholt worden, hohlraumversiegelung, lack bis auf dach neu, unten weiß, dach grau, tüv noch 1,5 jahre.
hat das riesen schiebedach, diverse motorteile sind auch neun oder überholt. läuft im alltag problemlos, trotz 6volt, schaltung ist wabbelig aber man kann sich dran gewöhnen, motor schlägt etwas nach, zwei kleine kratzer. polster vom vorbesitzer überholt, nicht orginal aber ok.
schraube schon seit ner ewigkeit an der wanne rum, ist auch schon viel geld reingeflossen, deswegen nicht unter 5000 €, habe seit nem jahr nen p5-kombi aber nur einen garagenplatz, zum rumstehen lassen oder stilllegen ist er mir zu schade, wär schöner wenn er weiter gefahren würde, was soll ich alles schreiben, fragt was zu fragen ist, grüsse andibandi
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 19:34 - 14.10.2005


Hallo andibandi,

ich fürchte, Deine Preisvorstellung wirst Du noch mal überdenken müssen. Ich will Dich weder entmutigen noch den Preis drücken, aber jede Erfahrung sagt, dass Du den zu diesem Kurs im Leben nicht an den Mann bringst.

Es ist die traurige Wahrheit, dass Du beliebig viel investiert haben kannst, ohne dass das den Marktwert steigert.

Meine persönliche Meinung ist, wenn Du nicht ganz böse runtergehen willst, solltest Du die angesprochenen Mängel angehen und dafür sorgen, dass er RICHTIG gut dasteht, dann kommst Du vielleicht in die Nähe von dem was Du Dir vorstellst.

Außerdem, wenn schon, dann solltest Du wenigstens ein paar Bilder einstellen!


Mit marktorientierten Grüßen
Benno
andibandi


Beiträge: 56


 

Gesendet: 14:12 - 17.10.2005

also ich finde er steht richtig gut da und die mängel sind minimal. mit den bildern hast du natürlich recht, muß mir mal eine digitalknipse ausleihen und dann sehen wie man die bilder hochlädt.
grüße andibandi
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 23:03 - 17.10.2005

Kurze Anmerkung!!!???
ist es ein P5 oder ein P3???; weil Du schreibst Du schraubst an der WANNE rum.
Ein P5 ist keine "Wanne";Die Wanne ist ein P3
mit Fronttriebler-Grüßen
Natascha
Benno
Moderator

Beiträge: 281


 

Gesendet: 00:49 - 18.10.2005

Hi andibandi,

ich wollte weder Dir noch Deinem P5 zu nahe treten, sorry wenn das so rübergekommen sein sollte. Mit meiner Einschätzung scheine ich aber nicht daneben zu liegen, wie Du an der Resonanz auf Dein Angebot erkennen kannst. Wenn die Mängel minimal sind, dann würde es sich bestimmt lohnen, da nochmal ran zu gehen. Auf jeden Fall würde ich frischen TÜV drauf machen, das kommt immer gut.

Mit heckgetriebenen Grüßen
Benno

andibandi


Beiträge: 56


 

Gesendet: 08:32 - 21.10.2005

hallo p6 liebhaberin, steht ja´n paarmal dabei ist ein p5, also der nachfolger der wanne, haste recht, trotzdem nich immer alles so eng sehn andibandi

Seiten mit Postings: 1

- 17m P5 mit SSD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 17m P5 mit SSD
 



Version 3.1 | Load: 0.001754 | S: 1_2