Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 26m coupé
 


Autor Mitteilung
seventeen
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 18:28 - 12.10.2005


hi leute,

hab mir vor ein paar monaten ein 26m coupé gekauft, über den hier schon mal berichtet wurde - ein grüner p7b 26m damals aus siegen - jetzt in köln.
leider komme ich zeitlich überhaupt nicht dazu was am wagen machen zu lassen - der wagen wurde vor ein paar jahren mal restauriert, aber ...rost und risse im lack an diversen stellen - die arbeiten sind überschaubar aber trotzdem muß man zeit dafür haben und ein wenig kohle!
solltet ihr interesse haben, dann meldet euch: 0163 249 80 35

hier ein paar infos:

bj: okt 1970
km: 99tkm
vorbesitzer: 5
servo, schiebedach,usw

preis: 3.700.-

würd hier auch gern ein paar fotos draufpacken, wie geht´n das

also bis denne!!

seventeen
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 15:34 - 15.10.2005

hi leute, habe mein 26m coupé bei autoscout24 gelistet - fotos sind
nun auch vorhanden!! :look:

also bei interesse melden,

gruß aus kölle
hannes


Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:17 - 16.10.2005

hey seventeen,
gibste mir die sitze? was sind das denn für sitze?? sind die aus nem rs?



Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 14:41 - 16.10.2005

hi seeventeen
wenn ich mir so den Rost am scheibenrahmen so ansehe , dann weiss ich nicht ob deine preisvorstellung ( auch wenn du soviel dafür bezahlt hast) nicht etwas zu hoch angesetzt ist .
denn das wahre ausmaß des grauens zeigt sich erst wenn man anfängt den lack bei den betroffenen partien abzumachen .....
seventeen
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 18:18 - 16.10.2005

hi hannes und bandit,

also die vordersitze stammen aus nem capri, glaub ich - würde die gegen 26m sitze tauschen!

was den rost betrifft, hast du auf jeden fall recht bandit.der wagen wurde vor 4 jahren restauriert, zwei jahre später verkauft-und der besitzer ist ihn nur gefahren -
sonst stand er wohl immer in der garage, wie auch zurzeit.

ich schätze den schaden unterm lack im rahmen des zumutbaren und machbaren ein, (aber klar-ist`n aufwand!)

motor und technik ist sonst tip top!



26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 12:09 - 17.10.2005

Hallo allseits,

will ja wirklich niemanden zu nahe treten, aber für 3700€ ist der zu hoch angesetzt!!!

Und der soll erst 4 Jahren(!) gemacht worden sein

Na dann möchte ich gar nicht erst den rest des Coupés sehen...

Bei den Preisen gilt immer (und wird sich NIE ändern):

NICHT DAS WAS INVESTIERT ODER AUSGEGEBEN HAT, IST AUSSCHLAGGEBEND SONDERN DER AKTUELLE MARKT BZW. ZUSTAND BESTIMMT DEN PREIS!!!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:29 - 18.10.2005

@racer
mal ganz langsam !!! man sollte einen wagen den man nicht kennt , nicht schlechter machen als er vermutlich ist !immer schön fair bleiben
seventeen
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 14:38 - 20.10.2005

Komisch, eigentlich dachte ich, ich würd´ jemanden mit meinem Angebot vielleicht glücklich machen -stattdessen scheint meine Preisvorstellung nur jeden zu verärgern
Bei Autoscout24 schrieb mir jemand: "das ist kein Taunus!"
Ich weiß sehr wohl, daß es sich um keinen Taunus handelt, nur gibt es bei Autoscout in der Modelbezeichnung kein p7 im Angebot, und der Taunus liegt nun mal am nächsten!!
Nun noch einmal abschließend zu meinem Auto: Der Lack ist an einigen Stellen aufgeplatz..gerißen wie auch immer. Das Grün ist auf den weißen Originallack draufgeklatscht worden, so das dieser viel zu dick ist. An den Rißstellen bildet sich natürlich Rost... nichts desto trotz will ich nichts schönreden. Ich mach den Wagen jetzt selbst fertig, und dann schauen wa ma!!

kalli


Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:56 - 20.10.2005

Hi seventeen!
Bei autoscout gibt es für unsere Autos die Modellbezeichnug "M". Aber das mit dem Taunus würd ich auch nicht so eng sehen, denn in vielen Auflistungen (Ersatzteile, Versicherung usw.) wird der P7 auch als "Taunus 17/20/26m" gelistet.
Gruß Kalli.#
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 16:48 - 20.10.2005

@All,

wollte hier niemanden kränken/beleidigen o.ä!!!

Dennoch möchte ich hier zu bedenken geben, daß bei einem reinen Zustandsvergleich(!) (Typ; Motorisierung; Ausstattung; etc. außer acht gelassen) das angebotene Coupé vom KASSI wohl eher den Preis gerechtfertigt...

Greetz

Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 22:16 - 20.10.2005

tja das kommt wohl eher auf den persönlichen geschmack an. oder auf die persönlichen prioritäten
ich nähme eher einen angeranzten 26m, als eine siebzehnhunderter gummimatte und da die freunde der +++ausstattungen überwiegen gibt´s für´n schlechteres topmodell gemeinhin mehr als für´n top nullmodell
(da ich beide wagen nicht kenne, beziehen sich meine äußerungen "top" und "angeranzt" nicht auf die hier im forum angebotenen p7
ich will auch keinen v4 schlechtmachen, is halt mein geschmack & meine prioritätensetzung
und ob eine der beide karren ihr geld wert ist oder nicht kann und will ich von hier als schreibtischtrinker nicht beurteilen (ich finde beides klingt erstmal teuer, beurteilen läßt sich sowas aber immer erst nach ´nem ortstermin)

Seiten mit Postings: 1 2

- 26m coupé -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 26m coupé
 



Version 3.1 | Load: 0.003779 | S: 1_2