Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› Wo sind die beiden Blonden hin?
 


Autor Mitteilung
Consul


Beiträge: 68


Gesendet: 11:51 - 25.09.2005

Schade, jetzt log ich mich nach einer Woche mal wieder hier ein, und die beiden huebschen Blonden sind weg. Dafuer ein Pop-up zum Thema "Register yer domain".
I am already the master of my domain, und ich haette gerne die beiden Blonden wieder. Geht das?
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 12:32 - 25.09.2005

??????????????
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 15:59 - 25.09.2005

"Ich? Wer ich bin? Ich bin ein irrender Reiter!"

"Für mich seit Ihr eher ein reitender Irrer!"

"Oh verdammt, schnell weg - er hat mich erkannt!"

----------

Soviel dazu.

:lachen:
Consul


Beiträge: 68


 

Gesendet: 00:17 - 26.09.2005

Nicht klar? Ihr habt diese Sorge nicht?
Also: Wenn ich dieses Forum aufgerufen habe, dann kam bisher immer ein Pop-up mit zwei huebschen blonden Maedchen und Werbung fuer irgendeine Flirtseite im Internet. Jetzt kommt stattdessen ein Pop-up, dass fuer Domain-Registrierung wirbt. Und da waren mir eben die Blonden lieber.
Ich nehme wohl mal an, dass diese Pop-ups der Finanzierung dieses Forums dienen, genauso wie manchmal recht sinnentleerte Beitraege mit Link auf Irgendwas kommen, die mit unserem Thema rein gar nichts zu tun haben.
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 09:51 - 26.09.2005

richtig !
da dieses ein kostenloses forum ist , schaltet der betreiber , diese niedlichen popups , die man ganz leicht blocken kann , und die nervigen abundzubeiträge vom forumsupport müssen wir hinnehmen wie sie sind , mal sehn vielleicht kommen ja die Blondinen demnächst wieder
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 20:25 - 26.09.2005

um das popup kommst auch rum wenn du nicht mehr taunusforum.de.vu verwendest sondern stattdessen:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=4590

Seiten mit Postings: 1

- Wo sind die beiden Blonden hin? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› Wo sind die beiden Blonden hin?
 



Version 3.1 | Load: 0.002945 | S: 1_2