Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 26M Hardtop Coupé zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
Schrauberlehrling
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:47 - 20.09.2005

Moinsen Zusammen, auch wenn es mir schwer fällt zugeben zumüssen, dass ich mein Baby nicht auf die Strasse bekommen werde, ändert das nichts an der Tatsache, das es weg muss.

Dabei handelt es sich um ein 26m Hardtop Coupe, Bj 1971, neuer 2,3l V6-Motor (ist ca. 100.000 km gelaufen), 4 Gang Automatik(!), Autogasanlage, H-Zulassung, komplett durchgeschweissten Vorderwagen samt Achsaufnahme und an den hinteren Schwellern, sämtliche Schweissarbeiten sind fachgerecht gemacht worden.

Der Wagen muss nun leicht gespachtelt und lackiert werden (der Motorraum ist neu lackiert) und innern müssen Himmel und Teppich neu eingebaut werden. Das Venyldach ist so lala - ich hätte es erneuern wollen. Das Schiebedach hängt leicht im Dach und ist nur bedingt dicht. Der Innenraum ist zerlegt, aber es sind alle Teile vorhanden und sämtliche RS-Armaturen sind funktionstüchtig. Zusätzlich gibt es einen Satz Cragar 5-Spoke Chromfelgen (Stahlbett + Alunarbe - waren vorher auf einem Mustang) die ursprünglich auf dieses Schätzchen sollten. Eine neue getönte Frontscheibe ist auch dabei, da die alte (Scheibe ;-) an den Rändern etwas blind geworden ist. Die aufgezogenen Reifen sind nagelneue Winterreifen. Der Wagen steht in Hamburg. Weitere Infos gibt es gerne per mail unter malte.rehde@jvm.de. EUR 3.800,00 ist meine Preisvorstellung - damit mache ich sicherlich kein Gewinn, komme aber mit einem blauen Auge davon.
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 22:00 - 20.09.2005

hallo,
ich will dir ja nicht alle hoffnung
nehmen,aber du wirst den preis
erheblich nach unten korrigieren
müssen.

martin
Schrauberlehrling
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:25 - 23.09.2005

EUR 3.800,00 ist das was bislang in die Karre geflossen ist, was nicht heisst, dass unter dem nicht zu machen ist. Wer ihn haben möchte soll auf mich zukommen. Preislich wird man sich bestimmt einig. Hauptssache der Ofen kommt in gute Schrauberhände. Also Leute maildet euch!!!

P.S.: Ggf. sind die Felgen nicht dabei.

Seiten mit Postings: 1

- 26M Hardtop Coupé zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 26M Hardtop Coupé zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.001879 | S: 1_2