Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Ford 26m P7 4TL zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
Volker
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:46 - 18.08.2005

Hi Folks,
nach reiflicher Überlegung trenne ich mich von meinem 26m. Bitte keine Fragen nach wieso und weshalb, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Zu sehen in Ebay, ihr werdet ihn schon finden. Bei Fragen bitte Ford.26m@lycos.com

Viele Grüße

Volker
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 01:23 - 19.08.2005

hi Volker

Mach mir mal ein gutes Angebot für deine ganzen P7 Teile die brauchst du dann ja nicht mehr.

Kassi
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 02:05 - 19.08.2005

Hi Kassi,
so viele Teile habe ich gar nicht mehr im Keller. Ein paar Bleche, Türen,Kofferraumdeckel,Motorhauben, Kotflügel,Motorteile habe ich kaum noch.
Ich melde mich demnächst mal bei Dir.

Viele Grüße

Volker
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 19:27 - 19.08.2005

ok,



bin mal gespannt ......


Kassi
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:22 - 19.08.2005

nu volker,
jetzt isses passiert... das gute Stück ist aber eher untertrieben und zurückhaltend angeboten, der Preis ist mit den Zutaten schon ok, so ist es eine gute Basis..rostmäßig ist er auf jedenfall noch im Zustand über dem Durchschnitt !

viel Erfolg,

gruß ing westernhagen
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:33 - 20.08.2005

Hi Leute,
hab mich nach langem Überlegen und Nachdenken dazu entschlossen ihn Stück für Stück zu machen. Irtgendwie glaube ich dass ich den Verkauf bereut hätte. Haltet mich für einen Idioten, ich bin was meine Autos betrifft irgendwie nie aus den Kinderschuhen herausgewachsen :-)

Viele Grüße

Volker
kalli


Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:51 - 20.08.2005

Hi Volker!
Natürlich hättest Du das bereut!!!
Mich hat ja fast der Schlag getroffen, als ich eben Deinen P7 bei eBay gesehen habe.
Gruß Kalli.#
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:56 - 20.08.2005

@ volker
hu, was ein wechelsbad der gefühle - mich hats zweimal gereut - das p5 ts ht habt ihr ja in lobbach gesehen und meinen 20m xl ht konnte ich ja bekanntlich nach gut 12 jahren zurückkaufen..... so ein ford gehört halt einfach zum lebensgefühl.....

gruß ing.weiterhinvielerfolg
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 03:52 - 21.08.2005

Hi Kalli,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Hast Du zufällig die Bilder Deines RS Coupe's(die Mappe die Du mir gezeigt hast) auf CD gebrannt...ich würde mir das gerne nochmal in Ruhe anschauen :-))

Viele Grüße

Volker
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 10:27 - 21.08.2005

Hallo Volker!

Na, da hast ja wohl wirklich "in letzter Minute" noch die Kurve gekriegt und dich besonnen!

Na sicher hättest Du es irgendwann bereut und vor allem hat nicht jeder die Möglichkeit sein altes (wo man ja weiß was man daran hat/hatte) wieder zurückzukaufen!!!

Dann ist das Drama nämlich erst perfekt! Und glaub mir, ich hab schon oft genug gehört, wenn jemand sagt:

.........den hätte ich nie verkaufen dürfen!!!

Aber interessant wäre ja nun schon, was dich überhaupt an diesen Punkt und zu der Entscheidung vorher(ihn zu verkaufen) gebracht hat!
Aber das können wir ja dann unter vier Augen beim nächsten Littfelder(oder anderswo!?) Forumstreffen mal bequatschen!

Ich wünsch Dir also weiterhin viel Spaß und ne unfallfreie Fahrt mit deinem P7!!!!
Mit schwarzen Fingern ein Schraubergruß vom Verrückten!
kalli


Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:12 - 22.08.2005

Hi Volker!
Nee,hab ich nicht. Aber vielleicht sehen wir uns ja am 25.9. in Heidelberg. Ich versuch es zu schaffen, daß ich kommen kann. Dann würde ich den Ordner mitbringen.
Gruß Kalli.#

Seiten mit Postings: 1 2

- Ford 26m P7 4TL zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Ford 26m P7 4TL zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.002859 | S: 1_2