Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Hintern HÄNGT !?!?
 


Autor Mitteilung
stoffel26M


Beiträge: 494


Gesendet: 17:03 - 07.08.2005

was kann ich tun wenn der HINTERN runterhängt? Gummi raus bringt 3mm
Giebt es jemanden, der mir weiterhelfen kann? Sieht optisch sch..
(schlecht) aus. Bin schon seit langem am rätseln

STOFFEL
Chrischi1328


Beiträge: 246


 

Gesendet: 19:11 - 07.08.2005

schönheits-op? sorry, der musste...
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 22:54 - 07.08.2005

blattfedern neu sprengen lassen, stand mal was inner markt drüber und kosr wenn ich mich recht entsinne auch nich die welt
Dani
registriert

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:46 - 03.10.2005

Habe das bei mir (bzw. bei meinem Auto) auch nen bißchen.
Bei meinem Wagen kommt noch dazu, daß der Vorbesitzer hinten nen Niveaulift reingebaut hat. Den Blödsinn wollt ich eh rausnehmen.
Bringt es was, wenn man die HA auf die Kombi.Stoßdämpfer umbaut, oder muß man dafür an der HA mehr tauschen als nur die Dämpfer??

Gruß Daniel
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:14 - 03.10.2005

Hi
also kombistoßdämpfer sind gleich mit limousine , das heck würde höher kommen wenn du Kombifedern einbaust ,oder einfach ne lage mehr unter die blattfedern packst . nur eins versteh ich nicht warum nennst du den niveaulift blödsinn ?
ist die einfachste art das heck wieder in position zu rücken und einige wären froh sie hätten nen lift .....
Dani
registriert

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:37 - 03.10.2005

Hi
Mag schon sein, daß der Lift ganz Sinnvoll ist, solange das ganze auch dicht ist.
Bei mir verliert das System ständig Druck, so daß ich die HA vor jeder 2.Fahrt hochpumpen muß.
Habe schon mit nem befreundeten Schloßer ewig lange nach dem Leck gesucht, bisher aber ohne Erfolg.
Außerdem macht der Scheiß Kompressor zum hochpumpen morgens immer die ganze Straße wach :D
Gruß Daniel
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:03 - 03.10.2005

was für nen lift hast du drin ?
Monroe oder Gabriel ?
hab mir meinen lift komplett selbst zusammengebaut hält selbst bei überladung und 12 bar noch dicht , meistens sind es nur kleinigkeiten wenn er undicht wird .......

Seiten mit Postings: 1

- Hintern HÄNGT !?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Hintern HÄNGT !?!?
 



Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_2