Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› schönes Treffen!
 


Autor Mitteilung
darksidecruiser
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 18:49 - 10.07.2005

Hallo!
Ich möchte mich für das schöne Treffen bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß bei und mit Euch
Ich bin natürlich beim nächsten Mal wieder dabei.
Dann lasse ich die Sache mit dem Jägermeister aber bleiben
Ich hoffe einige von Euch am 02 Oktober auf meiner Hubraumparty in Schmallenberg-Rehsiepen begrüßen zu können!!!
mfg Darki
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 19:05 - 10.07.2005

Aloha,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen, Felix hat brav mitgemacht und ist sogar unter 10 Liter geblieben, unglaublich!!!

Habe gerade meine 69 Bilder auf den PC geladen (keine Ahnung, was ich da alles geknipst hab...?!

Werden im Lauf des Abends bei Pixum hochgeladen.

Es war ein geniales Treffen mit netten Leute, klasse Organisation, und sogar das Wetter hat mitgespielt!

@darki: Es lebt, es lebt! Wie gut, dass ich keinen Jägermeister mag... war ganz schön schwer, dich heute Nacht in den Caddy zu schleppen 8o Ich glaub, das war das Teufelsgebräu Mezzomix mit Jägermeister 1:1....

@Ing - lebt die Liege noch? Schade, das Urs deinen Kampf mit der Liege und dein Tänzchen mit dem Virus nicht gefilmt hat...

@Urs - ich hoffe, du hast den Pokal für die weiteste Anreise auch bekommen!?

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:33 - 10.07.2005

Und hier sind sie schon, die Bilders, auf "Bilders" klicken!!!
MfG Bruno

Leider habe ich nachts keine Fotos gemacht ;(

Morgen kommen die von Darki und demnächst noch weitere Fotos dazu!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 20:34 - 10.07.2005

Ich kapier's einfach nicht mit dem Verlinken... http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1782607
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 23:47 - 10.07.2005

ja,echt mal wieder nen geiles treffen!schade das es wieder vorbei ist :(war zum schluß dann doch nen bischen viel alk in meinem blut,aber jetzt gehts mir wieder gut meine beine tun immer noch von der embrionalschlafstellung auf der rückbank weh,ich glaub das nächstemal werd ich mir auch nen leichenwagen mitbringenin dem 300 leichen platz haben sehr geiles auto!
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 00:00 - 11.07.2005

wieso bonnie? der link funzt doch tadellos nur kann man leider kaum/nicht erkennen, daß man das "bilders anklicken kann und sich das pixumalbum dann öffnet
ich konnte ja leider aufgrund akuter armut nicht und mußte es dann vorziehen mich zu zwei geburtstagen abholen zu lassen
wir sehen uns irgendwie in bielefeld
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 07:02 - 11.07.2005

@ Bonnie,

nur gut das das nachts mit den Fotos nicht geklappt hat -nach so einer Mast-Kur: nie wieder Jägermeister !

ein noch etwas lädierter ing.schwächegeplagt



Danke an alle Mithelfer,auch das Bier war diesmal 0,5 grad kälter
erichohg


Beiträge: 74


 

Gesendet: 18:53 - 11.07.2005

Hallo,
war echt super, auch ohne Mezzomeister.
Kann man für die digitalen Analpha-
bethen bitte mal genau erklären, wie man auf die Fotos kommt? Ich schaff das nicht.

Bis zum nächsten Mal.


Michael


Beiträge: 268


 

Gesendet: 21:31 - 11.07.2005

Fahr mal mit der Maus über Bonnies Eintrag von 20:33 Uhr. Und zwar in die erste Zeile:

"Und hier sind sie schon, die Bilders"

Bleib' mal genau über dem Wort "Bilders" stehen; dann wird sich der Mauszeiger zu einer "Hand" verändern. Nun einmal klicken, dann klappts.
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:09 - 11.07.2005

Tach zusammen!
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, das Treffen war wieder ein Volltreffer!

Meine Rückfahrt hab ich um etwa 21 Uhr am SO angetreten und war um 23.15
zuhause, das Sauerland war anscheinend eine "fast" Autofreie Zone.

PS: Ich hab Bonnies Beitrag mal etwas nachgebessert, sollte so mit den Bildern klappen.
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 23:53 - 11.07.2005

Hallo zusammen, auch meinerseits bzw von meiner werten Gemahlin: Alles vom feinsten!!

Seiten mit Postings: 1 2

- schönes Treffen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› schönes Treffen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002769 | S: 1_2