Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› @kalli
 


Autor Mitteilung
phil_176


Beiträge: 250


Gesendet: 00:49 - 21.06.2005

ich kenn dich noch nicht persönlich,nur vom namen her ausm forum,jedoch hab ich gemerkt,wie klein die welt ist.ich(aus siegen)hab am wochenende meine freundin in würzburg besucht,weil wir auf nen kleines festival namens cheap fries in volkach gehen wollten.ich stand dann da mit meinem p7 auf dem feld,als auf einmal nen punk mit jäher haarpracht auf mich zukam,und sagte,er wär mit nem b manta da(hätt ich nie gedacht,als ich ihn gesehen hab)nach nem längerem gespräch kam dann raus,das er nen bekannten namens kalli hat,der auch nen p7 fährt.ich neme mal an,das er dich meinte,da er sagte,du wärst auch in nem taunusforum aktiv jaja,so klein ist die welt grüß ihn ma von mir.ich hab ihm gesagt,er könne ja auch aufs treffen mitkommen.war echt nen cooler typ.
kalli


Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:43 - 21.06.2005

Hi phil!
Ist ja lustig. Ja klar, das war der Sancho aus Schweinfurt. Er macht ab und zu "Wochenend-Urlaub" bei uns in der Schrauber-Halle. Ist echt ein netter Kerl. Vielleicht kommt er ja mit,ich war ja auch schon mal mit ihm auf ´nem Manta Treffen. Ich ruf ihn die Tage mal an. Gruß Kalli.#

Seiten mit Postings: 1

- @kalli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› @kalli
 



Version 3.1 | Load: 0.001560 | S: 1_2