Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› kompost (ex-osi)
 


Autor Mitteilung
Moritz


Beiträge: 1194


Gesendet: 22:59 - 04.04.2005

war im nachbarforum auch schon verlinkt ist ja vll noch was brauchbares für ESC dran, obwohl ich denke, das die möhre nicht mal mehr schrottwert hat, obwohl, die instrumente? und anderer kleinscheiß?
allemal ein trauriger anblick
[Link zum eingefügten Bild]


klick zum osi des grauens
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 23:04 - 04.04.2005

Hallo,

danke für das prima Angebot
Aber selbst die Instrumente sind nach Jahren im Freien nicht mehr zu gebrauchen. Dennoch gibt es Leute, die darauf bieten

Gruß
ESC
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 23:22 - 04.04.2005

ja über die schon vorhandenen gebote hab ich mich auch sehr gewundert, demnächst werde ich unseren grünabfall auch bei i-bäh für 300€ versteigern
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 22:41 - 05.04.2005

Passt zwar nicht hierher, aber dennoch: hattest Du nicht noch eine Sutzbank in blau fü einen P4 in deiner Scheune rumliegen?
Kenne jemanden, der sowas sucht

Gruß
ESC
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 23:17 - 05.04.2005

ich wußte nicht was oder wofür die war, sie war jedenfalls rot, kunstleder, für hinten und du meintest sie sei für p5-kombi nur ohne das blech (das hab ich ja noch separat liegen) und nachdem fiehl mir auch die ähnlichkeit mit der grauen die ich dir verkauft hab auf
so in blau-türkis-grün waren die türverkleidungen an den p5-kombi-türen
Chrischi1328


Beiträge: 246


 

Gesendet: 23:37 - 05.04.2005

ich kann nicht verstehen, wie man so blöd sein kann ein solches auto im freien ohne plane ohne alles vergammeln zu lassen... irgendwann im leben möchte ich mir mal einen fertigen osi angucken dürften, aus nächster nähe :)
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:59 - 05.04.2005

nanana,
heute ist aber wieder Entsorgementalität... also für kleines Geld hätte ich mir als OSI Besitzer schon die Scheiben, Armaturenabdeckung und Innenleben Griffe, Reste der Frontmaske und das Hartmetall an Land gezogen, ist ja eigentlich witterungsunabhängig immer ein Teil davon verostet und zum Aufarbeiten.. ob das allerdings mehr wie 300 E wert ist müsste man vorher einmal anschauen...

gruß ing.istdermotorträgerweggerostet?
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 00:15 - 06.04.2005

.......istdermotorträgerweggerostet......
Tach zusammen!

Der wollte mit dem Lüfter den Rasen
vertikulieren...
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 06:20 - 06.04.2005

Hey Chrischi1328!

Wie jetzt???? Noch nie nen Osi live gesehen? Doch, oder?

Also, wenn Du nicht allzuweit weg von Dillenburg wohnst, dann schau da dieses Jahr doch einfach mal vorbei, da ist nämlich Osi-Treffen!!!

Gebe den Termin natürlich gern bekannt, aber da müßte ich erst nochmal nachschauen!

Bis denn,
Gruß vom P7-Verrückten!
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 08:23 - 06.04.2005

Hallo

Ja den Termin für das OSI-Treffen wüsste ich auch gerne.
Vielleicht hab ich bald einen. Wenn das klappt, brauch ich jede Menge Infos! Und auch einige Tafeln Karosserie-Blech!

Paul
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 09:12 - 06.04.2005

Hallo,

als 3-facher OSI Besitzer muss ich noch mal antworten
@Ingo: Scheiben sind nicht so das Problem beim OSI, Hartmetall = P5 und Teile der Innenausstattung möchte man nach 10 Jahren an freier Luft nur noch mit Handschuhen anfassen
aber über ebay lässt sich wirklich alles verkaufen. Habe auch noch eine garnichtmalsoschlechte Rohkarosse vom OSI, die ich wieder über ebay verkaufe, wenn ich alle Teile rausgeschnitten habe, die ich für meinen gebraucht habe


http://www.wannenglueck.de/Unsere_Fahrzeuge/Ford_OSI_20mTS/Ford_OSI_Coupe/Osi_im_Bild/OSI_IN_FRANKREICH.JPG

@Chrischi1328: wenn du im Rhein-Main Gebiet wohnst, kannst du mal bei mir einen OSI live ansehen. Das OSI Treffen wird Ende August/Anfang September sein. Konkreten Termin gibts erst im Juli.

Gruß
ESC

Seiten mit Postings: 1 2

- kompost (ex-osi) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› kompost (ex-osi)
 



Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_2