Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Ich hab TÜV - bzw. mein 20m natürlich!!!
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 19:29 - 23.03.2005

Hallo Forum!

Die Welt ist wieder voll Sonnenschein für mich:
Seit heute Nachmittag um 16.00 hab ich neuen TÜV!
MÄNGELFREI!!!!!!!

Der Lohn von 8 Monaten Dauerschweißen, Dauerschrauben, Dauerdreckabkratzen, Dauergeldausgeben, Dauerfluchen UND dauernder unersetzlicher Hilfe von anderen Ford-Verückten!

AN DIESER STELLE: Riesen Dank an unsern P7-Verrückten und an den phil-176 OHNE DIE BEIDEN WÄRS NIX MEHR GEWORDEN!

Micha grüß mir die Heinzelmännchen!

Jetzt endlich wieder dieses schwabbelige Fahrgefühl, den blubbernden V6, die indirekte Lenkung, der Geruch nach altem Ford und und und...

Es scheint als hätten sich die 2,5 bis 3 Quadratmeter feinstes Ingolstädter Tiefziehblech, die so hineingewandert sind, doch noch gelohnt!

Ich fahr jetzt ne Runde!

Gruß,

Dietrich
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 20:05 - 23.03.2005

Na siehste woll, es geht doch....
Bist nen fleissiges Kerlchen
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 22:12 - 23.03.2005

ich hoffe mal du hast die nicht alle vor fahrtbeginn getrunken sondern dir auch noch eins für die fahrt aufgehoben

GLÜCKWUNSCH

und viel spaß damit
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:39 - 24.03.2005

hy P7 dieterich,

Glückwunsch.... aber warum INGOlstädter Tiefziehblech..ich schneide keine Audis auseinander sondern kaufe KFZ-Repblech bzw. Spenglerware wieviel Fläschchen Krysal ( oder Biergas Co2 ) sind dann draufgegangen .. >>>in Linkskurven liegt der Wagen jetzt garantiert besser....


gruß ing.mußnochvielschrauben
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 11:11 - 24.03.2005

Hallo Dietrich!

Mainzelmännchen wurden gegrüßt!!!! Und freuen sich natürlich über den positiven Ausgang der "never-ending Story"!

Und nu viel Spaß beim Fahren in der Ostersonne(soll ja einigermaßen werden, hoffe ich!!!)!

Beste Grüße und unfall-/pannenfreie Fahrt,
wünscht der P7-Verrückte!!!
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 23:06 - 24.03.2005

Hallo Dietrich,
freut mich das Du soweit fertig bist.
Hoffe das ergebnis in Littfeld bewundern zu dürfen.
phil_176


Beiträge: 250


 

Gesendet: 01:05 - 25.03.2005

na jetz hör ma auf,sonst wer ich noch rot bin froh,das endlich wieder jemand mit mir rumtuckert,bei ner stywesand,ner dr.pepper,und johnny cash....bis demnächst aufm lindenberg friedhof,golf 2 techno assi proleten verscheuchen undund über tieger panzer kettenglieder diskutieren
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 01:46 - 25.03.2005

Ja nach getaner Arbeit ist dies wirklich verdient...zumal Du es diese mit einer neuen Plakette entlohnt bekommen hast

Seiten mit Postings: 1

- Ich hab TÜV - bzw. mein 20m natürlich!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Ich hab TÜV - bzw. mein 20m natürlich!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002977 | S: 1_2