Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Viele gute Teile, P7b 2 Türer
 


Autor Mitteilung
rotwerner234
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 07:30 - 22.01.2005

Ab nächster Woche stell ich bei eBay P7 Teile ein. Da es sich ursprünglich um Teile eines nur 40,000 Km gefahrenen Wagen handelt, sind die Teile dem entsprechend gut, gerade Einrichtung und technische Teile, Hätte jemand interesse an Karosserieteilen, Türen, Haube, GFK Kotflügel (unbenutzt) usw.. Das besondere am P7 ist der Motor, ein 1800er sechs Zilinder mit eben nur 40.000 Kilometer ebenso das Getriebe Hinterachse usw...
Anfragen bitte unter alzasca2000@yahoo.de oder bei eBay schauen.
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:18 - 01.02.2005

Hy rotwerner234,
hast die Teile ja mächtig teuer im Start und teilweise falsch beschrieben bei ebay eingestellt.. das rauscht aber der ebay-Gebührenzähler.... trotzdem viel Erfolg beim Verkauf,

gruß ing.marktbeobachter
KASSI


Beiträge: 214


 

Gesendet: 23:51 - 01.02.2005

.... da kann ich mich nur anschließen!!!

KASSI
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 04:39 - 02.02.2005

Hallo,

in verschiedenen Auktionen steht doch schon drin, woher die Preisvorstellungen kommen...

Zitat: "Dieser Artikel würde in einem Oldtimershop gebraucht (Zustand ?) über xxx E u r o kosten!!!"

Und wir sollten doch nunmehr alle wissen, dass es ein Unterschied ist, ob ich Teile privat veräußere oder gewerbetreibender bin!

Letzterer muß ja durch seine Tätigkeit unter anderem Angestellte, Lagerhaltungskosten, Steuern, usw. begleichen!

So long...
P7-Coupé


Beiträge: 167


 

Gesendet: 10:44 - 02.02.2005

... und zumal wir alle wohl wissen, daß dieser Online-Shop auch eine gute OnlineApotheke ist

Bis denne...
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:05 - 03.02.2005

Tja Leute,

"Not" Artikel gehen auch schon mal für 49 E Start oder 99 E weg..wie gute 26m Federbeine oder ein Paar rostfreie Kotflügel oder neuer HBZ..macht aber kaum einer weil ebay Gebühren teuer sind.. Ich habe das bei einem Thread vor zwei Jahren schon mal an diskutiert.. wir sind nicht in der Mercedes Branche,
Ford ist bei ebay ein Exot ohne Rubrik - aber deswegen nicht gleich ein High-Preis-Artikel - eher eine Insiderbörse wo sinnlose Artikelpreise wegen des allgemeinen Userwissens nicht gekauft werden - der Kreis der Unwissenden ist hier entschieden kleiner.....

gruß ing.staunttrotzdembeiebayimmerwieder
F 33
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 13:33 - 20.02.2005

Hy rotwerner234,

brauche Scheibenwischerschalter und Warnblinklichtschalter wenn die noch da sind sag mal was die kosten sollen.

gruss
F 33

Seiten mit Postings: 1

- Viele gute Teile, P7b 2 Türer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Viele gute Teile, P7b 2 Türer
 



Version 3.1 | Load: 0.002449 | S: 1_2