Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› P7b Coupe - alle Teile müssen raus
 


Autor Mitteilung
LOCO


Beiträge: 106


Gesendet: 08:25 - 05.01.2005

Ahoi liebe Fordler,
ich weiss ich war lange nicht mehr bei Euch, aber ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und seit gesund und voller Motivation ins neue Schrauberjahr gegangen.

Ich komme nicht weiter mit meiner Peggy, nicht weil ich nicht weiss wo welche Schraube hingehört sondern wirklich aus Zeitgründen - meine Auftragslage ist im Moment sehr gut doch ich räume meine Wwerkstatt zum 31.01.05.

Daher verkaufe ich "alles"! Ich kann jetzt keine Liste anbieten was es alles beinhaltet aber kurz erwähnt sind es:
# P7B Coupe 17M karosse zum Aufbau (zerlegt) Fotos hätte ich # P7B Coupe Karosse 26M Vinyl und SSD (nicht Aufbaufähig, aber gute Blechteile zum rausschneiden # 2 x getönte Scheibensatz # 1 x klarer getönter Scheibensatz # 2 x 26m Motor # 1 x 17m Motor # 1 x 26M Hinterachse extra # 1 Kiste 26 M Scheinwerfer # Servolenkung # AHK # 2-3 beige Innenausstattungen # 1 schwarze Innenausstattung # 1 Motorhaube extra # Lenkrad 2 x extra # Blechteile wie beide Radläufe, Endspitzen, Einstiegsbleche und ein Einstiegsblech für Limo. Ca. 8 kl. Kisten mit Kleinkram. Für beide Autos sind sämtliche Teile vorhanden !!! Am besten vor Ort anschauen und überzeugen. Preisvorstelleung 3.000.- Beide Autos können gebracht werden da ich ja beruflich KFZ Transporte ausübe. Bitte bei Interesse melden unter 0170-5880199 oder info@loco-zone.de

Lieben Gruss
LOCO (Dirk)
P7-Coupé


Beiträge: 167


 

Gesendet: 20:11 - 05.01.2005

Hallo Dirk,

an den Bildern vom 17M wäre ich schon interessiert. Wäre super, wenn Du mir die Bilder mal per mail schicken könntest.
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einer Innenausstattung für mein 17M Coupe. Sollte aber für das normale Standardcoupe sein, da an meiner Innenausstattung die Jahr doch nicht ganz so unversehrt vorbei gegangen sind. Wenn die schwarze Innenausstattung für nen anderen Typen wäre, wäre ich aber auch an dieser interessiert?
Weiterhin brauch ich noch Radlauf-Repbleche. Wie siehts damit aus?

Danke schon mal und alles Gute
Bis denne
Gruß, Oliver
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 22:19 - 05.01.2005

Ahoi Oliver,

habe dir die Fotos bereits geschickt + eines vom 26m.

Gruss
Endverbraucher


Beiträge: 177


 

Gesendet: 14:48 - 06.01.2005

Hi Dirk,

hätte an diversen Teilen Interesse, so Du sie auch einzeln abgibst. Hab Dir ein Mail geschickt

Grüße
Endverbraucher
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 19:20 - 06.01.2005

Aloha,

habe dir auch schon geantwortet - aber prio hat zur Zeit wer alles nimmt, aber das habe ich dir ja bereits erklärt. danke für dein Verständnis.

Gruss
LOCO


Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:30 - 08.01.2005

Ahoi zusammen,

einige von Euch haben sich bei mir gemeldet zwecks Ersatzteile, dafür schon mal lieben dank, war schön zu hören was Ihr für Autos habt, somit wurde noch mehr Salz in meine Trennungswunde gekippt - sollte nun das gesamte Paket weder bei Euch noch bei ebay oder mobile.de einen Neubesitzer finden biete ich Euch an mir eine Liste per E-Mail oder Fax zukommen zu lassen was Ihr gebrauchen könntet inkl. eurer Preisvorstellung, spätestens Ende des Monats setze ich mich dann mit Euch in Verbindung.

E-Mail info@loco-zone.de
Fax 07221-3021989

Nice weekend
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 10:22 - 19.01.2005

Hallo Dirk,
Suche schwarze Innenausstattung für Coupe, und Lenkrohr Servo, ebenfalls suche ich eine lange Achse 3,44 oder so vom 26 M.
Solltes Du in Teilen Verkaufen oder ein anderer Schrauber Mail bitte
Gruß Alf
info@bautenschutz-meurer.de[email][/email]

Seiten mit Postings: 1

- P7b Coupe - alle Teile müssen raus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› P7b Coupe - alle Teile müssen raus
 



Version 3.1 | Load: 0.003566 | S: 1_2