Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Lenkrohr/ Mantelrohr-Servo P7
 


Autor Mitteilung
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


Gesendet: 20:56 - 03.01.2005

Hallöchen, guten rutsch gehabt zu haben.Ich suche ein Mantelrohr für meinen P 7, das ist das teil wo die Lenkstange durch führt,Zündschloß und so, es müßte aber für Servolenkung sein.
Prost Neujahr
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:55 - 03.01.2005

hy P7 cabriofuzzy..

was ist denn an deinem Mantelrohr kaputt ? Lenkschloss ? Frontalschaden bis zur Spritzwand ? Hanbrems-gestängeführung abgerissen - oder Servo ohne Rohr gekauft? habe eventuell Teile wenn es nicht das Rohr selber ist.

gruß ing.westernhagen
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 20:06 - 05.01.2005

Hallo Western,
das untere lenkrohr ist total kaputt,da der vorgänger ohne die lager gefahren ist.
es ist nicht zu reparieren da die lager aufnahme fast weg ist.
aber vieleicht hast du für mich ein paar lager für das lenkrohr, die in meinem cabrio sind ausgeschlagen. nee schöne grooß uns schäbisch-gläbisch
Alf
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:29 - 05.01.2005

Hy p7 cabriofuzy..

ui ! was war das denn für ein Nullchecker.. das rumpelt doch jedesmal beim einschlagen.. nein für solche Hardcore-Fälle jedenfalls nicht.. setz dich am besten mal mit LOCO`s Teileauflösung mailmäßig auseinander, da war wohl eine komplette aus dem Rui 26m dabei ..

Gruß ing.westernhagen

p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 11:14 - 06.01.2005

Hi Western, ich habe schon mit ihm telefoniert, aber er möchte nur komplett alles verkaufen.
aber vieleicht liegen bei dir ja die lager herum ?? den die suche ich dringends
gruß Alf
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 11:14 - 06.01.2005

Hi Western, ich habe schon mit ihm telefoniert, aber er möchte nur komplett alles verkaufen.
aber vieleicht liegen bei dir ja die lager herum ?? denn die suche ich dringends
gruß Alf
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 20:59 - 06.01.2005

P7 cabriofuzy..
kann die Garage durchkehren wie ich will, leider keine Lager... wenn Loco noch auf eine Gesamtkäufer hofft warte oder frag mal den P7 verrückten

sorry, ing.westernhagen
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:01 - 09.01.2005

Ach sooo...

wenn gar nichts mehr geht, ruf mal den Ohle an.. der hat auch noch so manche Servo und Automatic Kiste geschlachtet und eingelagert ( meinen 26m auch )mail mal, wenn Bedarf an der Nummer.

gruß ing.gerneweiterhelfen
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 08:24 - 09.01.2005

Hallo Leute!

Sorry, aber mit ner Lenksäule für ne Servo kann ich leider auch nicht dienen..... .....da ich eventuell selbst noch eine suchen muß....hab nämlich vor kurzem leider eine Servolenkung ohne Lenksäule erstanden und der Typ wußte angebl. nicht, daß die anders ist, obwohl selber langjähriger Alt-Fordschrauber.....!

Gruß der Verrückte!
p7cabriofuzi


Beiträge: 505


 

Gesendet: 16:26 - 10.01.2005

Hi Leute, ich bleibe aber noch dran,vieleicht liegt ja noch irgendwo ein Lenkrohr für die Servo.
Erst einmal Danke.
Gruß Alf

Seiten mit Postings: 1

- Lenkrohr/ Mantelrohr-Servo P7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Lenkrohr/ Mantelrohr-Servo P7
 



Version 3.1 | Load: 0.002777 | S: 1_2