Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› @P7-Virus! Aluzierleisten für den 2tl innen...
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 16:01 - 03.01.2005

Hallo Andreas!
Tausendmal Sorry für die Verspätung. Der Michael hat mir das mehrfach gesagt...aber bei mir hier überschlagen sich die Ereignisse: Keine Zeit, Neue Halle, Anfang des Berufslebens, nebenher Deutschkurs für Ausländer geben UND meinen eigenen FORD restaurieren...
Da ich jetzt meine alte Halle ausräume bin ich auch in den unteren Schichten auf die gesuchten Zierleisten gestoßen: Fahrerseite ist schlecht, die Eloxitschicht ist angenagt; Beifahrerseite ist gut, muß aber noch aus einer kompletten Tür ausgebaut werden...
Ich kann nicht versprechen wann ich dazu komme in den nächsten Tagen, aber ich werde versuchen es zu schaffen.
Nochma Sorry.

ruf mich mal an unter 0271/3824075 und gib mir Deine neue Adresse bzw. E-mail.

Gruß,

Dietrich
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:04 - 03.01.2005

Hy P7 Dieterich,

hab schon von deinem und P7 verückten gemeinsamer neuen Halle gehört... das muß ich mir demnächst zum Frühjahr mal anschauen und was da so an P7a Projekten steht ach so wegen Servolenkung.. die doppelte Riemenscheibe bitte beim Umräumen auch wieder finden, benötige sie spätestens im März für Probelauf...
und kannst du auf türkisch übersetzen.. haben sie noche eine V6 2.3 Liter RS Motor im Keller liegen

gruß ing.westernhagen ......
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 12:12 - 07.01.2005

Hi, western! HaHa!
Riemenscheibe wurde bisher nicht aufgefunden... Der carsten muß die in M-bach in der Halle finden - Du erinnerst Dich, der hatte den Motor gekauft... Ist auf jeden Fall noch da und müßte auch bis März auffindbar sein!

Neue Halle ist klasse. Aber für den P7-Fan ist da außer meiner Baustelle bisher wenig zu sehen - kann ja noch kommen...

Gruß,

Dietrich

Seiten mit Postings: 1

- @P7-Virus! Aluzierleisten für den 2tl innen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› @P7-Virus! Aluzierleisten für den 2tl innen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2