Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor —› Motor abzugeben
 


Autor Mitteilung
rockbillyrebel2
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 22:14 - 20.12.2004

Scheiße

habe mir einen nagelneuen Motor organisieren können , wollte ihn heute in meinen Munga einbauen :bounce:

und er passt nicht


wie sich herausstellte habe ich Trottel einen 2,0 Liter V4 Motor als 1,7 Liter gekauft (und der ist ein bisschen zu groß für den Motorraum)

Bei dem Motor handelt es sich um einen Ford V4 mit den meisten Anbauteilen. er ist noch nie gelaufen, da er in einer Berufsschule als Anschauungsobjekt gestanden ist. Laut auskunft meines InstFw wurde der Motor entweder nie - oder nur einmal zerlegt, da die schrauben keinerlei Spuren aufweisen.

wer Interesse an diesem Teil hat sene mir bitte eine Mail an holger.knuth@t-online.de, dann bekommt er auch bilder, mit den daten, damit nicht noch jemand das falsche Teil kauft.

Sollte sich jemand finden, der mir Aufgrund der Bilder dann sagen kann, um welchen genauen Typ es sich handelt, schreibe ich das hier ins Forum

verbitterterweise holger
v6-Quäler
Moderator

Beiträge: 569


 

Gesendet: 22:38 - 20.12.2004

Hallo Holger, da hast Du dir wohl den V4-Bruder vom englischen 3,0l-V6 Essex-Motor angelacht. Gabs hierzulande nur im Transit.
rockbillyrebel2
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:56 - 20.12.2004

und ist das positiv oder negativ für den weiterverkauf ?( will nämlich nicht unbedingt draufzahlen ;(
schnutenkerl


Beiträge: 424


 

Gesendet: 23:28 - 20.12.2004

holger,
du kannst ja mal deine preisvorstellung dazuschreiben,
wenn du mir die bilder schickst.
vielleicht können wir ja auch tauschen.ich hätte einen schönen
deutschen v4.
martin

Seiten mit Postings: 1

- Motor abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor —› Motor abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.001990 | S: 1_2