Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› Was macht das neue Oldford-Forum ?
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 21:27 - 15.11.2004

da warten alle bestimmt schon drauf und auch die sich auf dem netten Teil nicht anmelden konnten, wann es losgeht...Hallo Admins - lebt Ihr noch wie stehts ?

gruß ing.wartetaufdasneuetaunusforumoldfordforum
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 07:47 - 16.11.2004

Hallo Ingo

Ich streite mich gerade noch mit dem webspaceanbieter rum , weil einige features ,wie zum beispiel die gallerien und eigene Avatare nicht gehen , da ich bei diesem anbieter nicht genügend zugriffsrechte setzen kann ,bzw er nicht genügend rechte freigibt! wäre zu kompliziert jetzt ins detail zu gehen .
werde höchstwahrscheinlich den anbieter wechseln und den webspace dahin setzen wo auch Roadrebels daheim ist , wird alles die nächsten tage noch passieren .
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:45 - 16.11.2004

na bandit,

dann mal stressfreie maloche und well done

gruß ing.freutmichdasdunochlebs t
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 23:03 - 16.11.2004

Ach soo ,

hatte ich vergessen, stell mal einen Link hier zu dem anderen Forum um sich mal den Aufbau anzuschauen... und um mal zu sehen was so bei den Streetcar-racing-oldierats so abgeht...

gruß ing.westernhagen
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:33 - 16.11.2004

Ähem Ingo guck mal in meine Signatur ,ist sich beides Link
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:12 - 17.11.2004

jo bandit..

roadrebels ist empfehlenswert und oldford muß noch aktiviert werden anmelden kann ich mich nur bei den roadrebels...dabei will ich gar nicht rebellieren, nur cruizen

hy
ing.grußnachbandizcastle
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 01:16 - 18.11.2004

tja Ingo
Eile mit Weile , der sascha hat ja den meisten anteil am Forenaufbau und er muss sich jetzt mehr auf seine in 3 wochen stattfindende Abschlussprüfung konzentrieren ! also wird es langsam vorangehen ,aber wenigstens hat man im Roadrebels forum einen Vorgeschmach was das neue Oldfordforum alles haben wird und das ist einiges ,(nur sichtbar für registrierte )
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 20:26 - 18.11.2004

@ Bandit..

genau deswegen hab ich mich mal dort eingeloggt und schau mir das an - nach ein bischen Übung in der Navigation ein schönes Teil !! Empfehlenswert ! Wie das ganze von vu altforum aufs neue dann einzubinden wird man am besten per Abstimmung machen ...oder hast du Vorschläge ?

gruß ing.westernhagen
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:33 - 18.11.2004

Yopp stimme ich dir zu , nur wenn du wüsstest wieviel zeit da schon drin steckt .
also mit dem Oldfordforum wird es folgendermassen laufen :
erstmal werde ich mit sascha 2´s hilfe das Forum fertigmachen ,das auch wirklich alles funktioniert ! ich will nicht das sich neue leute anmelden und ich lösche 2 tage später das ganze forum um alles wieder neu hochzuladen , das nervt jeden und ich will die leute ja nicht veräppeln .

wenn es fertig ist werde ich bescheid geben , dann kann jeder selbst entscheiden ob Er/Sie sich dort anmelden will oder nicht , es ist ja hier auch so das viele leute angemeldet sind und nur ein kleiner Prozentsatz auch wirklich aktiv ist !

es wird sicher nicht jedem zusagen ,wie das forum ist ,aber das ist im Prinzip egal ! denn hier waren ja auch nur einige die rumgenervt haben was ihnen nicht gefällt und sonst nix vernünftiges gepostet haben ! von diesen hört man komischerweise eh nix mehr .

und alle weitere wird die zeit zeigen ......

Seiten mit Postings: 1

- Was macht das neue Oldford-Forum ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› Was macht das neue Oldford-Forum ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_2