Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› suche teile für p5 (kombi)
 


Autor Mitteilung
andibandi


Beiträge: 56


Gesendet: 13:42 - 21.10.2004

hi hab schon mal im hecktriebforum gemailt probiers nochmal hier:
restauriere gerade nen p5-kombi v4 und such 2 schließzylinder mit dem einbauteil an das die türverriegelung eingehängt ist und falls noch jemand zwei stossstangenhörnchen für den kombi hinten hätte ( sind oben flach wegen heckklappe ) ich würds ja nicht fassen grüsse andreas
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 14:46 - 22.10.2004

hi andreas
ich habe noch diverse p5-kombitüren, wenn da das von dir gewünschte teil dransitzt will ich wohl mal zum abschrauben in die scheune. was genau du suchst hab ich nicht so richtig verstanden muß an meinem schlafmangel liegen .
hörnchen hab ich nicht; dafür aber noch eine rote kunstleder-rückbank und -lehne sowie die kombischeiben hinten und eine mäßige heckklappe. und noch irgendwelchen kram, kann mich aber nicht erinnern was und wie das alles nachdem die scheune darüber renoviert worden ist aussieht kann ich auch nicht sagen; hab den kram eh seit jahren da stehen und kümmere mich in ermangelung eines p5 nicht drum
andibandi


Beiträge: 56


 

Gesendet: 14:38 - 25.10.2004

hallo moritz, versuche mal das schloßteil zu beschreiben: hinterm schließzylinder / im türinneren nach ner feder und zwei ringen kommt ein ring mit einem ärmchen dran, der ring hat nen außendurchmesser wie ein 1eurostück, innendrin aussparungen an dem ärmchen ist die verriegelungsstange für türverriegelung/b-säule eingehängt. dies teil ist zerbrochen.
ansonsten würden mich kombiteile schon interessieren, hab zwar nicht riesig platz, aber mein kombi hat z.b. ne rote innenausstattung. mail doch mal wo die sachen stehen und was du dir so vorstellst. grüße..andreas
andibandi


Beiträge: 56


 

Gesendet: 10:58 - 26.10.2004

hallo moritz, könnte dir ne skizze von dem schloßteil inkl. explosionszeichnung vom schloß zufaxen (faxnummer?), da kann man gut erkennen wat fürn teil das is...grüsse...andreas
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 15:48 - 26.10.2004

hi andreas

der kram steht ca. 30 km nördlich von osnabrück. ´n fax hab ich leider nicht, melde dich mal wenn du dir den kram ansehen willst, dann erübrigt sich ja auch die skizze per fax. über die preise werden wir uns sicher einig , wenn du nicht gerade unverschämt wenig zahlen willst, außerdem bin ich eigentlich nicht so der verkäufer-ich hab gerne sachen, fände also tauschen gegen p7- oder granni-teile interessanter als tauschen gegen geld . wenn du nix zum tauschen hast auch kein problem, wie gesagt wir werden uns schon einig werden.
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 21:26 - 26.10.2004

Hallo Moritz,

kann es sein, dass ich vor etwas über einem Jahr bei Dir mal eine P5 Kombi Tür und eine graue Innenausstattung abgeholt habe??
Falls ja, die Innenausstattung sieht inzwischen wieder tip top aus und ist in einem Kombi eingebaut.
Würde ja hier Bilder einstellen, aber weiss nicht wie das geht

Gruß
ESC
andibandi


Beiträge: 56


 

Gesendet: 13:01 - 27.10.2004

hallo moritz, hab leider nix zum tauschen da ich nur p5-teile habe,
aber danke für dein superangebot, osnabrück is aber ja nu nich bei berlin, ich fahr da aber weihnachten-silvester in der ecke rum, vorher schaff ich das glaub ich nicht, melde mich vorher dann bei dir ob das passt.
grüsse...andreas
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 18:13 - 02.11.2004

hat leider gedauert bis ich wieder mal zeit hatte ins forum zu schauen, aber meld dich mal wenn du in der gegend bist.

@ESC
erwischt, das war ich wohl
freut mich, das du die innenausstattung wieder hinbekommen hast. wie hast du das mauseloch geflickt?
viel spaß damit wünsche ich dir jedenfalls weiterhin. wir bewohnen das häuslein inzwischen seit über einem jahr
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 21:08 - 02.11.2004

Hallo,

hier ist das Suchbild: wer findet das Mauseloch?

http://www.wannenglueck.de/Unsere_Fahrzeuge/Ford_Taunus_P5/Ford_17m_P5_Turnier/P5_Turnier_Sitz_hinten.jpg

(Habe aus einer völlig kaputten Sitzbank ein Stück Kunstleder ausgeschnitten und bündig ins Mauseloch geklebt. Sieht man kaum)

Gruß
ESC
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 09:04 - 04.11.2004

respekt !!!
sehr schönes auto!
und die sitzbänke sind das echt die von mir? dann war ich wohl zu billich so gut wie die jetzt aussehen . nespaß beiseite ich hätte sie echt nicht wiedererkannt und freue mich, das sie den weg in einen so schönen kombi gefunden haben, bevor die mäuse sie ganz zerfressen hätten.
meine glückwünsche wie auch mein neid sind dir sicher
das einzige was zu deinem concoursgewinn noch fehlt ist ne schönere ölwanne.
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 19:54 - 04.11.2004

Hallo,

ja Mist. Fällt leider auf den Bilder so richtig grass auf !
Aber ich lege mich nicht mehr so oft unter das Auto, dann störts nicht
Viel schlimmer ist, dass mir immer noch die Abdeckung Heckklappenscharnier fehlt. Der Himmel ist makellos und strahlend weiss und dann muss man auf das nackte Blech hinten schauen.

Gruß
ESC

Seiten mit Postings: 1

- suche teile für p5 (kombi) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› suche teile für p5 (kombi)
 



Version 3.1 | Load: 0.003866 | S: 1_2