Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› emailadressenänderung/ news von 26m.de
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 21:40 - 08.09.2004

Hi Leute
da sich ja schon einige bei mir beschwert hatten ,ich würde Ihre Mails nicht beantworten ,habe ich mich ,nachdem ich wiederholt probleme mit meinem Postfach hatte ,dazu durchgerungen speziell in Sachen Ford eine Neue Mailaddi anzulegen ! Hoffe das ich so nix mehr übersehe
die neue Mailaddi Lautet: oldford@web.de , ist aber auch Hinterlegt !
was 26m.de betrifft :
nachdem ich die originaldateien unwiderbringlich durch festplattencrash verloren hatte,konnte ich auch keine weiteren aktualisierungen mehr vornehmen ,nun arbeite ich an einer neufassung der webseite,also wundert euch nicht wenn die seite demnächst nur aus der startseite mit dem bearbeitungshinweis besteht .
so langsam hat mich das Outfit der Seite gelangweilt also lasst euch mal überraschen
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 22:57 - 09.09.2004

Burn Baby Burn

na Bandit steht Dein Ford in Flammen
Hast mein vollstes mitleid mit dem Festplatten crash Ich wünsche Dir viel erfolg und ein gutes gelingen von Deine neue Homepage!!!
Grüße
King _Crazy
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:05 - 09.09.2004

Hi King
neee der ford steht doch nicht in Flammen ,ist nur das Herz was feuer und Flamme ist
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 23:18 - 09.09.2004

Das hast Du ja echt treffen gesagt!!!
Falls ich eines Tages mal stolzer Besitzer eines Coups werden sollte dann werde ich Sie "Flaming Star" taufen!!!!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:03 - 10.09.2004

OHOHOH
King da wird sich Bonnie wohl total geehrt fühlen
soweit ich mich erinnere ist sie auch der Flaming star
nunja mal gucken ,wie es weitergeht ,wenn alles gutgeht hat Dixie Nächstes WE erstmal Ihr neues Herz und dann heisst es "Burn Baby Burn" the Tyres
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 08:49 - 10.09.2004

Hallo Bandit,

ich hatte auch einen Plattencrash im Frühjahr und leider kein backup von meiner Seite www.wannenglueck.de

Habe mir damit beholfen, alle Texte und Bilder aus dem Internet herunter zu laden (denn da war meine Seite natürlich noch zu sehen), und die Seite damit neu aufzubauen. Hat etwa 1-2 Tage gekostet.

Inzwischen backuppe ich aber regelmäßig, denn aus Fehlern wird man klug!

Gruß
ESC
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 09:10 - 10.09.2004

Hi Esc.
naja aus schaden wird man ja bekanntlich klug ,jetzt mache ich auch regelmässige Backups .Ich habe auch versucht die ganze seite wieder ins Programm zu downloaden ,wollte nur nicht so richtig funktionieren , aber ich werde die ganzen Bilder auch wieder aus der Alten webseite integrieren .......nur fehlt mir auch die zeit ständig dranzubleiben
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 09:12 - 10.09.2004

zu dem zhema verschwundene HP´s noch ein link (vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere noch nicht.

http://www.waybackmachine.org/

diese suchmaschine ist so etwas wie ein archiv in dem man längst verschwundene webseiten wiederfinden kann indem man ihre korrekte url eingibt.

Seiten mit Postings: 1

- emailadressenänderung/ news von 26m.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› emailadressenänderung/ news von 26m.de
 



Version 3.1 | Load: 0.003909 | S: 1_2