Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› HILFESCHREI AUS EINEM ANDEREN FORUM!!!!
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 11:21 - 01.09.2004

http://ford-stammtisch.de/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=336&forum=1

Bitte lest das, die Welt ist manchmal ein Dorf und auch wenn es nun ein nicht sooo gutes Auto ist, jeder von uns wäre in der gleich Situation um Hilfe dankbar!!!
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 06:01 - 02.09.2004

Na, da wünsche ich dem Herrn aber super viel Glück!

Ich denke das Ding ist längst zerlegt!!! Wenn Er sogar das Auto(Zugpferd) und Teile gefunden hat, aber keine Spur vom Auto, waren das ein paar ganz fixe!!!

Kenne sowas auch und nicht nur von Straße sondern sogar aus Garagen oder Scheunen gezogen!!!

Also Leute immer gut abschließen und Augen auf!!!
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 13:22 - 02.09.2004

Hat sich mal einer die Zustandsbeschreibung durchgelesen?

Es handelt sich ja wohl um einen Vierzylinder Capri III Schlachtobjekt...
bzw. der Wert des Wagens war wohl eher ideell (was ich auch durchaus verstehen kann...)
Bei mir hier in der Gegend, könnte man unter Umständen froh sein wenn einem so ein im Freien stehender Schlachter geklaut(entsorgt) wird, eh man die Bullen oder das Ordnungsamt am Hals hat - es sei denn im Kofferraum befand sich das Bernsteinzimmer und Edward Munchs "Der Schrei"

Ich weiß, is gemein von mir - aber der materielle Verlust scheint in diesem Fall recht gering zu sein, zumal ja die Gartengeräte wieder aufgetaucht sind.

trotzdem: Wenn ich den Wagen nächstes Jahr in Pebble Beach oder an der Villa d'Este auf dem Podest sehen sollte melde ich das natürlich sofort...

Man verzeihe mir mein Schandmaul!

Gruß,

Dietrich
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 13:39 - 03.09.2004

mein sicherer tip ist der schmelzofen. bei uns gab´s das schon vor´n paar jahren mal das ein schrottsammler einfach alte karren aufgeladen und an die schmelze vertickt hat; unter anderem zwei hanomag henschel und einen baugleichen 207 von einem kumpel und einen ollen saab mit ford v4 von ´nem anderen kumpel.

Seiten mit Postings: 1

- HILFESCHREI AUS EINEM ANDEREN FORUM!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› HILFESCHREI AUS EINEM ANDEREN FORUM!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003001 | S: 1_2