Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› tempomanni
 


Autor Mitteilung
Moritz


Beiträge: 1194


Gesendet: 09:42 - 10.08.2004

hallo hier gab es doch auch mal einen der sich tempomanni? nannte oder irre ich mich? kennt den wer persönlich?
ich frage weil sich im anderen forum jetzt schon zwei leute gemeldet haben, die etwas von ihm gekauft aber nicht erhalten haben.
also kennt den einer privat und kann sich vorstellen was es damit auf sich hat? oder hat er mit hier anwesenden leuten schon geschäfte gemacht und haben die dann ihre sachen erhalten oder auch nicht?
link zum thema:http://hecktrieb.de/forum1/thread.php?threadid=1964&boardid=2&styleid=1
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 13:50 - 10.08.2004

Hy ,

Tempomanni hat hier mehrmals (überteuerte ?) Fahrzeuge und Teile zum Aufbauen angeboten, d.h. auch P5 und P7 Neuteile zu abgehobenen Preisen (Satz neue Stoßstangen P5, waren es nicht 600 E ?) Meines wissens war mal Bandit bei Gießen hingefahren, um sich die Autos anzuschauen. Mir war das Zeuch alles zu teuer , gabs auch eine Diskussion hier im Forum deswegen......

Gruß ing.westernhagen
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 17:30 - 10.08.2004

Moritz,
gehe mal unter "Biete" auf Seite 8,
dann die dritte Zeile.
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 00:32 - 11.08.2004

Hallo @ll,

Nachname: Bartsch
Anschrift: Reichelsberg 7 in 35396 Gießen

Ich kenn jemanden der sich seinen Fuhrpark angeschaut hat... daher sind mir die Daten geläufig!!!

Hoffe, dass dies ersteinmal weiterhilft!

Maybe hilft es ja, wenn man "tempomanni" in einem Einschreiben mit Rückantwortkarte mit einer Anzeige wegen Betrug droht, sollte dies erfolglos bleiben würde ich das dann in die Tat umsetzen!!!

Seiten mit Postings: 1

- tempomanni -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› tempomanni
 



Version 3.1 | Load: 0.003761 | S: 1_2