Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› 20m RS (?) Coupe auf dem Schrottplatz!
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 14:46 - 09.08.2004

Hallo Forum!

Bin gerade beim tscharly im schönen Franken - mach hier Station auf der Urlaubsdurchreise.

Waren heute Morgen auf nem Schrottplatz in Bamberg-Hafen.
Dort steht ein 20m Coupe, entweder original oder umgestrickt auf RS.
Karosse ist ziemlich unrettbar. Macht Euch keine Hoffenungen. Das Auto ist aber noch ziemlich komplett.

Also abschraubbar und verwertbar wären: Beide Stoßstangen, die RS-Zusatzscheinwerfer (Reflektoren aber im Arsch), Die lackierten RS-Felgen samt Muttern, die linken Türverkleidungen orig RS (die rechten sind kaputt), Kleinkram aus der Innenverkleidung, die gesamte Coupeverglasung inklusive Fensterrahmen und Zierteilen, Schaltknüppel mit schwarzem Säckchen, 2 Liter V6 orig. P7...den Rest kann ich nur schwer abschätzen... :lachen:

Also nochmal: Die Karosse ist echt hin.
Der Schrotter heißt Piske und weiß wieviel er für die Teile noch nehmen kann ist aber anscheinend ganz o.k.

Die Frage bleibt ob es ein echter RS ist. Die Halterungen für die Zusatzscheinwerfer sind verschweißt - kann aber auch nachträglich gemacht sein. Die Innenausstattung paßt - aber das Ding hat einen weißen Himmel... (könnte ein Schweizer sein????)
Alle Typenschilder sind vorhanden.
RS oder Pseudo-RS das ist hier die Frage.
Kloppt eúch drum.

Schönen Gruß vom sonnigen Altford-Schrottplatz-Urlaubs-Sight-Seeing,

Dietrich
P7-Coupé


Beiträge: 167


 

Gesendet: 14:59 - 09.08.2004

HI Ingo,

wäre, wei schon mal geschrieben an der kompletten Innenausstattung interessiert, wenn man die noch aufarbeiten kann.
Soll heißen, neu beziehen, etc.

Wenn das machbar wäre und der Preis o.k. ist(was muß man da überhauptanlegen?), dann bin ich dabei!

Würde sich mir nur die Frage stellen, wie ich die Ausstattung nach Dortmund bekomme, da ich i.M. beruflich so eingespannt bin, daß ich mir keinen Tripp zum Schrotti erlauben kann.

Bis denne, Oliver
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 20:35 - 09.08.2004

Hallo P7-Coupe..

meinst du mich ? die Innenausstattung vom Kombi hat nun der Holzwurm zumindestens die Sitze. Wenn du mich gemeint hast, die vom 26m sind schon in alle Winde verteilt...

gruß ing.keineausstattungmehrhaben
P7-Coupé


Beiträge: 167


 

Gesendet: 19:51 - 10.08.2004

HI Ingo,

war zwar erst 15 Uhr, aber das Hirnchen, bzw. die Äuglein wohl schon eingeschlafen

Meinte natürlich Dietrich, da Du ja wohl zu der Zeit nicht beim Tscharly warst!

Bis denne, Oliver - immer noch Niveau-Lifter schend

Seiten mit Postings: 1

- 20m RS (?) Coupe auf dem Schrottplatz! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› 20m RS (?) Coupe auf dem Schrottplatz!
 



Version 3.1 | Load: 0.001941 | S: 1_2