Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› eM@il-Adressen der Forums - Mit-(und Ohne-)glieder
 


Autor Mitteilung
Alex WI


Beiträge: 664


Gesendet: 13:49 - 27.07.2004

Mahlzeit.

Mir ist aufgefallen, dass gerade `mal nur jeder Fünfte hier seine eM@il-Adresse hinterlegt hat.

Dass hat dann jedesmal zur Folge, dass man, sofern man jemanden zu erreichen gedenkt (und sonst keine Möglichkeiten hat), den ganzen privaten Schmus (der vielleicht zudem niemand anderen `was angeht bzw. auch niemanden interessiert), über´s Forum laufen lassen "muss", was dann oft genug ausufert...

Ich spreche dabei garnix Konkretes bzw. auch niemanden Bestimmten an - das soll nur eine rein objektive Feststellung sein, ggf. mit dem Ziel, die "Nachlässigen" anzuregen, `mal "Butter bei die Fische zu tun"...

In diesem Sinne,

Alex
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:55 - 27.07.2004



... haha.. das liegt wohl daran das wir untereinander keine, soooo ggaaaaaaarrrr keine Geheimnisse haben, höhö.....

Superbiene
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:59 - 27.07.2004

Na Bienerl,
evtl. will er Dir ein Auto anbieten????

ich ziehe mir den Schuh nicht an, weil meine hinterlegt ist.

Aber ich finde die Idee nicht sooo verkehrt. Manchmal will man den einen oder anderen wirklich mal ohne Forum ansprechen.

ALSO ran an die Tasten!!!!!!!!
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:48 - 27.07.2004

Ihr, die ihr mir die einzig WICHTIGEN seid... wisst wie ihr mich erreichen könnt

... und Alex WI, Du weißt es von nun an auch! Schau mal in Dein Web.DÄ

LGBienla

Auto anbieten??? WO WO WO
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:23 - 27.07.2004

also wo er (Ihr) recht hat, hatter recht ich habe mich jetzt geoutet und stehe dazu
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:10 - 28.07.2004

HIHIHI
hebe da eh keine Probleme mit auf http://www.26m.de steht neben der Mailaddi auch noch meine Ganze anschrift
achja mein gästebuch ist auch von Spinnweben zugewachsen .........
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 19:45 - 03.08.2004

Muß hier das thema nochmal aktualiesieren!!!!!!!

Also tippt doch mal Eure Mail-Adresse ein, weil man dann auch das private hier und da draußen lassen könnte!!!!

Wie Ingo schon woanderes schrieb, man hat ja meist mehrere Adressen und muß vor Spam-Mist hier nicht unbedingt Angst haben.
Außerdem, die Leutchen die eh hier öfter vertreten sind, sind aufgefordert; nicht unbedingt die so schätze ich "Kartei-Leichen"

Also ran an die Tasten!!!!
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 17:33 - 16.08.2004

Auch wenn ihr bestimmt andere Sorgen habt, aber von

71,62 %

der Forumsmitglieder fehlt immer noch die eMail-Addi.

So schwer ist das doch gar net...

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 17:04 - 17.08.2004

Ja ich muß ALEX echt mal bepflichten!!!!

Ich wollte ja eben einen "Kollegen" anmailen,der hier nicht oft vertreten ist, aber nix war´s weil der gute seinen E-Mail nicht angegeben hat!

Wir sollen/wollen zwar den privaten KRAM etwas raushalten, aber so schaffen wir das eben nicht!!!!


Aber Alex, ich glaube das ändern wir nicht

Dann eben ein FORUM mit privaten blablabla!!!!!!!!

IHR habt es dann so gewollt!

Tschüß
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 18:22 - 17.08.2004

also ich gehöre zu der sorte leute die nahezu gar keinen spam kriegen weil sie ihre mailadresse nirgendwo angeben, wo diese dann von klammeraffensuchprogrammen gefunden werden kann. ich bin ziemlich froh nur das verschwindend wenige an spam zu bekommen was durch eine recht simple namensgebung hervorgerufen wird.
und ich bin nicht gewillt wgen dieses steinzeitforums ohne formmailer eine änderung dieses zustands in kauf zu nehmen. ich sehe mir immer noch von zeit zu zeit das bißchen was sich in meinem spamordner befindet an. da fand ich dann auch mal was fehlgeleitetes von unserem virus (wenn ich mich nicht irre ist er der verkäufer XYZ-oldiehase bei ibäh bei dem ich mal was ersteigert habe bevor er hier auftauchte und genau seine mail die kontodaten betreffend war bei mir in spam gelandet ).
falls mal wer was von mir will kann er mir via formmailer des anderen taunusforums gerne eine mail zukommen lassen.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 23:13 - 17.08.2004

Eigentlich eine sehr vernünftige Einstellung - wünschte, die hätte ich eher an den Tag gelegt.

Mittlerweile bekomme ich pro Woche SO VIEL an SPAM (bis zu 150 Mails !), dass mich eigentlich gar nix mehr schreckt

Der Neandertaler
(aus dem "Steinzeitforum")

Seiten mit Postings: 1 2

- eM@il-Adressen der Forums - Mit-(und Ohne-)glieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› eM@il-Adressen der Forums - Mit-(und Ohne-)glieder
 



Version 3.1 | Load: 0.003165 | S: 1_2