Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› Suche 26M Farbenlehre / -nachhilfe
 


Autor Mitteilung
26M Racer


Beiträge: 797


Gesendet: 20:20 - 26.07.2004

Hallo,

in meinem Prospekt: "Die Technik des 26M .", sind nur die 69er Farben der 26M-Reihe aufgeführt!

Auf Bandit's Homepage sind ja bekanntlich die 71er Farb/Polsterkombinationen angegeben!

Leider kommen diese nicht so toll zur Geltung!... und ich weiß auch nicht ob beide Farbauswahlmöglichkeiten alle jemals erhältlichen wiedergibt!

Wären dann nämlich insgesamt 20 Farben u. 9 verschiedene Polster
!

Suche ein ganz bestimmtes Grün und kann dieses leider nicht finden
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:38 - 27.07.2004

Hallo Racer,

wär das nichts für Dich? oder haste schon genug Teile vom letzen kauf? hätte mir das bestimmt mal angeschaut denn Teilmäsig habe ich momentan nur 12 Felgen (darunter die Kingston wofür ich noch ein grosses Dank an Bandit ausprechen will) ausserdem muss ich sagen schlägt mein Herz schon ein kleines wenig für einen Coupe, spätestens nach der Ausfahrt in der Dixiladdy von Bandit
Naja leider ist Kiel zu weit weg...

Grüße
King_Crazy
king_crazy


Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:42 - 27.07.2004

Mist habe falsch gepostet sollte eigentlich ind Thread 26M Limosine...
und sehe gerade ist ja ne Limo net ein Coupe...Oh je Oh je alles todal verkehrt...Sorry
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 00:17 - 28.07.2004

Hi Racer
habe die FArbkarte auch nochmal in Natur daliegen ! wenn du deinem Silverstar mal ne 3/4 Stunde Ausritt gönnst ,kannst du dir alles Live ansehen
@King Crazy macht nix mit dem Falschen Thema passiert uns allen doch ständig
jaja Coupefahren vernebelt das Hirn ist aber zu verstehen , wenn das jemand weiss ,dann Ich als bekennender hardtopcoupesüchtiger

Seiten mit Postings: 1

- Suche 26M Farbenlehre / -nachhilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› Suche 26M Farbenlehre / -nachhilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.004014 | S: 1_2