Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› TAUNUS FORUM ODER P7 FORUM, das ist hier die Frage????????
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 01:06 - 23.07.2004

Also auch wenn Ihr die Ihr komt am samstag alle auf mich los gehen werdet, aber ich stelle mir hier doch langsam mal die Frage ob es hier ein P7 Oder ein Taunus Forum ist??????

Ja, ja, schreit alle gleich:
Wärste mit P6 gekommen, dann..........

Wißt Ihr eigentlich das der P7 gar nicht mehr Taunus hieß????

Ich bin werde besoffen noch high zu dieser Stunde, aber so ein kl. bisserl ist es halt traurig das hier nur P7 Leutle sind und kaum P3, P4 (gar net!!!); P5; ja P6 sind wir ja schon 5; und P2????; das waren alle TAUNÜSE ~~~~~~~~~
Na evtl. treffen ja ein paar neue zu uns wenn wir in Lobbach WERBUNG laufen.

So und nun ran an die Tasten, weil nun werde ich sicher wieder ganz dolle geschimpft!!!!, ich böse aber auch

Gruß Natascha
diemitIhrerMeinungnichtganzalleinistaberkaumeinerwassagt:drink:

P.S. zusammen halten tun wir hier trotzdem bei Kummer und das Sorgen und das ist doch schon sehr löblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 01:19 - 23.07.2004

Da hast Du eigendlich Recht,aber dann verweise ich mal einfach auf die
V-Motoren:
Und die werden im Teilekatalog mit
"Taunus V4/V6" benannt.
Und bei den älteren(Weltkugel,P2,P3usw.)steht es auch am Wagen.
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 06:48 - 23.07.2004

Hallo P6-Liebhaberin!

Ist mittlerweile schon ne Zeit her, aber ich habe fast das gleiche gefragt! Nur ich hatte seiner Zeit gefragt "ob ein P7 wirklich ein Taunus ist" (in meinen Augen nämlich nicht! )!

Und ansonsten liegt´s ja nicht an den P7-Liebhabern, daß hier so wenig der anderen Modelle vertreten sind!

Also rughig Werbung laufen!!!!!!

Schick mir doch bitte mal deine e-mail auf meine addi : tomcat3001de@yahoo.de

Hätte da mal ne Frage an dich!!!

Bis denne,
scwarze Finger vom Verrückten grüßen euch!
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 09:19 - 23.07.2004

Ist doch wurscht, ob da Taunus drauf steht oder nur drin ist
Auch auf dem OSI ist nur Taunus Technik drin, trotzdem gibt es eine extra Rubrik (wer hat denn eigentlich im Forum ausser mir noch einen OSI?)

Dann steuere ich noch etwa 6 P3 und 2 P5 bei, so dass die P7 Fraktion nicht mehr so übermächtig ist

P4 hab ich aber seit Jahren keinen mehr, denn der ist leider soooo klein, dass ich nix reinpasse

Eventuell bis morgen in Lobbach

Gruß
ESC
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 11:29 - 23.07.2004

Hallo ESC!

Yeap, ein (total zerlegter) Osi tummelt sich auch noch in meinen Hallen!!

Gruß vom P7-Verrückten!
Bonnie


Beiträge: 560


 

Gesendet: 13:05 - 23.07.2004

Aloha,

ist ja herzig, darüber zu jammern, daß keine oder kaum P2-5 Leute hier sind, und den Taunus 1/2 etc. dabei gleich komplett unter den Tisch fallen zu lassen


Ich fühl mich hier auch als Minderheit so ganz ohne P und nur mit Taunus wohl und verstanden.

So viel von meiner Seite aus zum Thema TAUNUS-Forum.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 13:32 - 23.07.2004

hey Leute,

hab auch jede Menge Taunus und zwar auf der Arbeit... ist aber nur "am Taunus" soll man alles nicht so eng sehen mit den Taunüssen..was wäer wenn heier jemand einen Mustang hätte... wäre er dann Aussätziger ? - glaube nicht




gruß ing.einfaxch altefordsfahren
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:55 - 23.07.2004

Hallo Ihr M-Fahrer,
türlich ist der P7 ..kein Taunus..
sonst wär er fast ja gleich mit anderen ..Nein, auch in der Markt..wurde der P7 nicht eingeladen..da er mal nun kein Eifel,
Taunus oder anderes Gebirge ist..(Marktbericht im Jahr 2004/04 ?)
eben nur einer der letzten , der M-Serie..M-für Meisterklasse..der letzte der P Serie..für Perfect und trotzdem..
das Schlachtschiff..der letzten Muskelcars..Ja,Ja,Ja..Granni ich weiß..
Und das so wenige Hier im Forum sind??
Seit Ihr selber schuld.. Weil ,Ihr die mit Knudsen und P7 fahren..keine P2,P3 und so weiter an reden würde...wie: Ihr Auto ist aber auch schön..Kennen Sie das Taunusforum
im Internet??"
Mich hatten auch Sachsa/bandit und tscharly/Sebastian 2-3 mal Auf gefodert..Schau doch mal rein..
Also ,Ihr M und Gebirgefahrer..macht mehr Werbung ..für das Ding
Mit Schraubergrüßen ..der P7 Virus :
((
PS:Würde sich auch komsch an hören P7Gebirge
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:19 - 23.07.2004

Hy P7 Virus,
redest mir aus dem Herzen und einen Zeitungsartikel und Thread von 2003 hier im Forum .. will heißen so isses halt mit den alten Ford und Taunüssen..die P2 Fahrer und G13er tun sich natürlich schwer mit
Verbesserungen wie mal schnell eine Granni Maschine eingebaut..die Große Klammer ist upgrade der V6 und downgrade die P-Baureihe...

gruß ing.nieunterV6gefahren es sei denn Volksporsche
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:21 - 23.07.2004

Hallo Ing.,
is ja so...
habe aber keine Berühungsprobleme..
Nächste mal komm ich kuscheln
Wünsche euch morgen...ein schönes Lobbach-Wochenende..
Mit Schraubergruß P7Virus
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:27 - 23.07.2004

Hall o P7 Virus,

kannst ja schon mal neber einer Gattersäge oder Bassbox schlafen üben..aber Achtung !...
Bin auch der Meinung nächstes jahr selber Ort gerne wieder !

gruß ing.jedenachteinneuessägewerk

Seiten mit Postings: 1 2

- TAUNUS FORUM ODER P7 FORUM, das ist hier die Frage???????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Anregungen —› TAUNUS FORUM ODER P7 FORUM, das ist hier die Frage????????
 



Version 3.1 | Load: 0.003296 | S: 1_2