Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 20m —› Briefkopie 20mP5 Turnier mit 2.3l Motor
 


Autor Mitteilung
ESC


Beiträge: 820


Gesendet: 10:35 - 13.07.2004

Hallöchen,

da die Ford-Werke leider nicht weiter helfen können und der TÜV abstruse Abgastests vornehmen will, versuche ich es mal hier:
wer kann mir eine Briefkopie eines P5 (am besten Turnier), mit YY-Motor (108PS) bei 3,70'er Hinterachse zukommen lassen (ansonsten alles original). Hab keinen Stress auf eine moumentale Einzeabnahme.

Danke und Gruß
ESC
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 12:33 - 13.07.2004

im anderen forum wird immer auf einen herrn kanine bei den fordwerken köln verwiesen wenn es um alte karren geht. der soll angeblich kompetent und hilfsbereit sein. falls du noch nicht daß vergnügen mit ihm hattest versuch doch mal dich zu ihm durchstellen zu lassen. wenn es so nicht klappt kannst du ja mal den administrator des hecktriebforums kontaktieren (ist der SE), der hat den schon gesprochen und empfiehlt besagten herrn zu kontaktieren. du mußt dich auch nicht registrieren um dort zu schreiben oder ihm zu mailen (einfach auf mitglieder gehen und der oberste ist dann SE).
hoffe dir geholfen zu haben. laß mal hören ob´s was gebracht hat.
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 17:44 - 13.07.2004

Hallo,

danke für den Tip, den ich aber leider schon versucht hatte
Er hatte sich zwar viel Mühe gemacht und mir Kopien mit technischen Daten geschickt, aber die habe ich leider selber und da steht natürlich nichts über den 2.3l drin, da bei P5 nicht lieferbar.

Gruß
ESC
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 18:16 - 13.07.2004

Du hast Post.

Seiten mit Postings: 1

- Briefkopie 20mP5 Turnier mit 2.3l Motor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 20m —› Briefkopie 20mP5 Turnier mit 2.3l Motor
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_2