Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› P5/P7 verschleissteile nach Siegen ! LEST !!!
 


Autor Mitteilung
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


Gesendet: 11:11 - 01.07.2004

Hi Leute
wenn hier jemand der nach Siegen oder eine Woche später nach Lobbach kommt verschleissteile / Ersatzteile für den P5/P7 braucht zum konkurrenzlos günstigen kurs ,bitte kurz bescheid geben ,ich mache noch vor den treffen eine grössere bestellung fertig . die alten Hasen wissen woher und wie günstig der Kurs ist also bitte keine andeutungen ...gelle ?!

also wer was braucht, melde sich einfach , wer´s nicht glaubt auch gut der kann gerne für 50-100% mehr woanders kaufen
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 15:04 - 01.07.2004

Hallo Bandit,

meines wissens hat der gute Mann auch rechte Außenspiegel (lange Ausführung/bis zum Dreiecksfenster) für den P7b zu einem vernünftigen Preis...Hätt gern einen!

...by the way kannst Du Ihn nicht mal fragen ob er in seinem Gebrauchtteilefundus, (weiß nicht ob er diesen noch hat, ) einen blauen Mittelkonsolendeckel für hinten hat

26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 15:05 - 01.07.2004

neue Außenspiegel!
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 15:32 - 01.07.2004

Hallo,

ich brauche das Auspuffrohr über Hinterachse für 2.3l 108 PS.
Hab ich letztes Mal von Deinem Kontakt nach Lobbach bringen lassen, und jetzt brauch ich noch wieder eines.
Aus seinem Gebrauchtteilefundus hätte ich gerne einen Heizungsventil P7.
Ach mir fällt sicher noch einiges ein, wenn ich länger nachdenke

Gruß
ESC
Volker
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:42 - 01.07.2004

Hi Bandit,
bringst Du bitte den Niveaulift mit???
Nach Siegen oder nach Lobbach, was Dir lieber ist und wann Du mehr Platz im Kofferraum hast

Viele Grüße

Volker
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 16:00 - 01.07.2004

Hi Bandit,
ich brauch noch das letzte Rohr überder Achse für den Auspuff von meinem 17m.

Gruss Norbert
Bastard


Beiträge: 339


 

Gesendet: 16:40 - 01.07.2004

Hallo Bandit,
rechter Aussenspiegel war das Stichwort. So einen brauch ich auch noch. Mir würde auch der lange Arm reichen. Zustand nicht ganz so wichtig,Hauptsache ich bekomme einen.

Grüße aus dem Pott
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 23:57 - 01.07.2004

hi leute werde alles erfragen nur mit den spiegeln könnte es eng werden ,denn sie sind überall selten. bestellt wird ende nächster woche ,also noch ein wenig zeit zum stöbern
Hi Volker der niveaulift liegt bereit im Kofferraum der Lady
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 00:22 - 02.07.2004

bei außenspiegel fällt mir doch siedendheiß ein, daß ich zwar mehrere rechte hab aber leider keins von diesen plastikringdings drumrum in halbwegs brauchbarem zustand. wo gibt´s die? ich brauche für P7 4 stück und für granada (allererste serie) 2 stück (jeweils die hälfte links die hälfte rechts, wobei das ja egal ist ist ja spiegel(bildlich))
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 00:31 - 02.07.2004

Moin Moritz,
da nimmst Du einfach einen 3mm-O-Ring.
Den kannst Du allewegen in beliebiger
Länge kaufen.
Praetorianer


Beiträge: 160


 

Gesendet: 14:44 - 02.07.2004

Rechter Außenspiegel, wie bei den anderen auch Außerdem, wenn im Gebrauchtteilfundus: ein Öleinfülldeckel. Hab meinen verloren , und die Kombination aus Alufolie und Plastedeckel sieht nicht wirklich professionell aus Dann noch die Silentbuchsen für den Querträger, auf dem sich das Getriebe hinten bzw. die Kardanwelle vorne abstützt. Glänzen bei mir durch Abwesenheit. TüV ist sauer
Gruß Steffen

Seiten mit Postings: 1 2

- P5/P7 verschleissteile nach Siegen ! LEST !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› P5/P7 verschleissteile nach Siegen ! LEST !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_2