Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Ford P7B 26m Coupe Goldmetallic / Handschaltung/ Ultrazubehör zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
toyman
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:13 - 27.06.2004

Hallo,
muß mich leider von meinem Liebling trennen:
Habe einen wunderschönen Ford P7b 26m Coupe Goldmetallic zu verkaufen:

BILDER SIEHE:

http://people.freenet.de/goreland/toy-26m.html

- Baujahr 1971 !
- Originallack
- Top erhaltene Innenausstattung
- Cockpit Holzausstattung
- seltene Handschaltung Holz (4 Gang + Rückwärtsgang)
- Original Radio
- schwarze Kunstlederausstattung
- Schiebedach mechanisch
- nur 100Tkm, so sieht er auch aus!
- Motor eingestellt und läuft super!

Das Fahrzeug hat nur Sonnenschein im Sommer gesehen. Ich habe das Fahrzeug jedoch regelmäßig gewartet und in Schuß gehalten (das ganze Jahr über). Es hat grundsätzlich in der sicheren Garage mit Spezialabdeckung gestanden.

Muß gesagt werden:
Kleine Lack-/Blechschäden vorhanden, vorne rechts Kotflügel, Beifahrertür und Fahrertür. Leichter Rostansatz hintere Radläufe. Eine Lackaufbereitung und Komplettlackierung würde den 26m auf Zustand >PERFEKT< bringen.

Super Zubehör kommt dazu:
***********************
!!! Original Ford Ersatzmotor 26m V6 (wenig Laufleistung), Original Hauben, Original Kotflügel 2x, Kofferraumdeckel 3x, jede Menge Ersatzteile, und und und...
***********************

Fahrzeug ist angemeldet und hat TÜV.

Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung! Privatverkauf! Selbstabholung möglich, Fahrzeug kann gegen geringes Entgeld auch gebracht werden!

Verkauf gegen Gebot!
Bei Interesse Mail mit Gebot an toyman@gmx.net

BILDER SIEHE:

[url]http://people.freenet.de/goreland/toy-26m.html
[/url]
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 17:45 - 27.06.2004

Hallo Toyman
hab mir die Bilder angesehen sieht abgesehen von der Aussenfarbe (ich persönlich bin kein Gold/Braun Fan) echt schön aus , vor allen dingen endlich wieder einer der nicht innen Braun ist ,schreib doch einfach mal deine Preisvorstellung hier rein , vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer , ich hab ja mit meinem Coupe vorläufig genug
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 18:22 - 27.06.2004

Hola Forum,
Hallo toyman,

es handelt sich hierbei um ein unrestauriertes Fahrzeug aus 3.Hand, Preisvorstelung liegt bei 10.000€ VHB!!!

Standort im Länderdreieck Frankreich, Deutschland, Straßburg (bin mir aber nicht mehr 100% sicher).

@toyman: Hatte Dich ja schon wegen Detailbilder kontaktiert...warte jedoch leider vergebens auf diese!!!...ich wollte unter anderem Bilder vom Motorraum, Schweller, Kofferraum...

So long
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 18:27 - 27.06.2004

Sorry, toyman hat jetzt neue Bilder geladen...
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 21:22 - 27.06.2004

Holla
in anbetracht der classicdata einschätzung für ein Note 1 26m Coupe mit 8500 € , und 6100 € für einen Note 2 klingt das ein bisschen happig wenn man bedenkt das die meisten wagen in den seltensten fällen diesen Preis erzielen . auf alle fälle steht fest das dieser wagen in gute Hände gehört

Seiten mit Postings: 1

- Ford P7B 26m Coupe Goldmetallic / Handschaltung/ Ultrazubehör zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Ford P7B 26m Coupe Goldmetallic / Handschaltung/ Ultrazubehör zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.002321 | S: 1_2