Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› Ich bin raus!
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 16:06 - 10.06.2004

Hallo Forumskollegen!

Seit gestern ca. 16.00 Uhr ist mein Studium offiziell zu ende. Ich bin also bald kein Student mehr.

Aber Euer Daumendrücken hat echt geholfen: Ich konnte ziemlich optimale Ergebnisse erzielen. Danke fürs Mitfiebern.

Jetzt kümmer ich mich erst mal ums Forumstreffen und um den phil, weil der sonst glaub ich in Behandlung muß: Der dritte V6 in insgesamt 7 Monaten Betrieb nach Vollrestaurierung scheint den Geist aufzugeben - aber phils Taunus muß laufen, gerade jetzt, denn wer cruist jetzt mit mir durch die Gegend in all meiner freien Zeit in den nächsten ca. 3 Monaten?

Also, Gruß vom staatlich geprüften

Dietrich
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 16:36 - 10.06.2004

Hi Dietrich,
Glückwunsch
und nu ran an die Schraubenschlüssel

Gruss vom Holzwurm
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 17:12 - 10.06.2004

Congratulations... und genieße Deine Freie Zeit beim Cruisen!
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:48 - 10.06.2004

Hallo "Dietrich"..
ja schau mal.. Hat geklappt..
Und nun ,lass Dir den angehenden
Sommer gut kommen..."Wir" trinken dann alle in Siegen ,auf dein Wohl..
Mit Schraubergruß P7Virus
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 19:53 - 10.06.2004

[Link zum eingefügten Bild]

tja Alder das kost dich n´ kühles Blondes ...... um den vom Drücken geprellten Daumen zu kühlen
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 19:54 - 10.06.2004

.....und ob wir dann einen auf dich trinken werden! :drink:
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und Markus etc.!

.......mit dem 3.Motor jetzt ist aber nicht dein Ernst, oder??????
Ich denke der war grad mal 80.000km alt????? Versteh die Welt nicht mehr!!!!!

Bin mir sicher wir hören morgen voneinander, dann kannst du mich ja mal mit Infos versorgen!

Bis denne,
Gruß der Verrückte!
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 00:18 - 11.06.2004

na P7dietrich..
nun aber ran mit dem Beamtengehältern im Schuldienst kann man doch eine P7 Ersatzteilscheune finanzieren ( oder umgekehrt ) Freut mich das es im Schuldienst auch in Zukunft Hoffnung gibt .. ich hätte meiner Tochter dies gerne jetzt zum Wechsel zur der Oberstufenpensionsanstalt auch gewünscht.. ....

gruß ing.glückwunschganzfett
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


 

Gesendet: 16:54 - 13.06.2004

Tausend Dank Leute!

Hab in den letzten Tagen zu viel gefeiert und zu wenig im Forum geschrieben...aber jetzt gehts wieder los.

In Siegen auf unserem Treffen trinken wir einen, sowieso...

phils angeblicher Motorschaden waren zwie zu stramme Venitle...

Ich muß im Moment meinen doch nur noch an Sonnenschein gewöhnten Ford im regnerischen siegerländer Alltag bewegen - mein erst 11 Jahre alter Alltagsschlampen-Polo ließ mich schmählichst im Stich...wahrscheinlich ein Elektronikproblem... - for Neuwagen!

Gruß,

Dietrich
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 06:30 - 14.06.2004

Hi Dietrich!
Hab mir ja schon fast sorgen gemacht, daß man so gar nix mehr von Dir hört und sieht....!

.....puh, mit dem Phil is ja dann noch mal gut gegangen!?! Wäre ja auch wie verhext gewesen!

Yeap, diese verflixten mit allen Schicki-micki-gimmicks vollgestopften neueren/neuen Autos.....grrrrrrrr!
Schon gehört? Euronorm 5 in Sachen Abgaswerte geplant?! Die wievielte Stell hinterm Komma wird´s nun sein, die unser Staat zum Anlaß nimmt die anderen Autos(die dann dieser Norm nicht entsprechen) erneut teurer zu machen???????
Für mich ist jetzt der Punkt echt erreicht! Werde meinen Alltagsbomber nun auf Saisonkennzeichen im Winter anmelden und mir einen Alltags-20m fertig machen! 191.-Euros Steuer fürs "H" und einen Bruchteil von der Versicherungssumme des 2,6er Quattros!!!

Jetzt reicht´s wirklich,
Schraubergrüße vom Verrückten!
Superbiene
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:19 - 14.06.2004

DeeDee, super Glückwunsch! ! !

:drink:

Die Feierlichkeit holen wir dann im Juli nach!
LGBeeBee

Seiten mit Postings: 1

- Ich bin raus! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› Ich bin raus!
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_2