Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› Ich bin raus!
 


Autor Mitteilung
p7dietrich
Moderator

Beiträge: 986


Gesendet: 16:06 - 10.06.2004

Hallo Forumskollegen!

Seit gestern ca. 16.00 Uhr ist mein Studium offiziell zu ende. Ich bin also bald kein Student mehr.

Aber Euer Daumendrücken hat echt geholfen: Ich konnte ziemlich optimale Ergebnisse erzielen. Danke fürs Mitfiebern.

Jetzt kümmer ich mich erst mal ums Forumstreffen und um den phil, weil der sonst glaub ich in Behandlung muß: Der dritte V6 in insgesamt 7 Monaten Betrieb nach Vollrestaurierung scheint den Geist aufzugeben - aber phils Taunus muß laufen, gerade jetzt, denn wer cruist jetzt mit mir durch die Gegend in all meiner freien Zeit in den nächsten ca. 3 Monaten?

Also, Gruß vom staatlich geprüften

Dietrich
Holzwurm392002


Beiträge: 250


 

Gesendet: 16:36 - 10.06.2004

Hi Dietrich,
Glückwunsch
und nu ran an die Schraubenschlüssel

Gruss vom Holzwurm
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 17:12 - 10.06.2004

Congratulations... und genieße Deine Freie Zeit beim Cruisen!
P7Virus
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:48 - 10.06.2004

Hallo "Dietrich"..
ja schau mal.. Hat geklappt..
Und nun ,lass Dir den angehenden
Sommer gut kommen..."Wir" trinken dann alle in Siegen ,auf dein Wohl..
Mit Schraubergruß P7Virus
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 19:53 - 10.06.2004

[Link zum eingefügten Bild]

tja Alder das kost dich n´ kühles Blondes ...... um den vom Drücken geprellten Daumen zu kühlen
P7-Verrückter
Moderator

Beiträge: 1568


 

Gesendet: 19:54 - 10.06.2004

.....und ob wir dann einen auf dich trinken werden! :drink:
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und Markus etc.!

.......mit dem 3.Motor jetzt ist aber nicht dein Ernst, oder??????
Ich denke der war grad mal 80.000km alt????? Versteh die Welt nicht mehr!!!!!